?
Icha hatte irgendwie ein deja-vu. Habe aber falsch verlinkt...
?
Icha hatte irgendwie ein deja-vu. Habe aber falsch verlinkt...
In der Regel passieren die rollouts von großen Updates in Wellen, gerade um Engpässe bei der Übertragung zu vermeiden.
Ich zitiere hier gerne alte Software-Entwickler: it's done when it's done
Wäre einfacher den ganzen Mist jetzt mal abzuschaffen mir der Umstellung… braucht kein Mensch ..
Auf die Diskussion hab ich mich schon wieder gefreut
Morgen zusammen,
mein Dicker ist immer so empfindlich mit der Kamera vorne ständig meckert er rum auch wenn ich fast 1,5 bis 2 M hinter dem vor mir stehenden Auto stehe.
Ist eurer auch so empfindlich?
Um zum Thema zurück zu kommen: es ist mir bisher einmal passiert. Ist denn der Parkassistent aktiv, während du an das Auto fährst? (Mittelkonsole rechter Knopf)?
Ich hatte bisher kein Fahrzeug mit solch einer Ausstattung, noch kann ich die Maße vom Tucson schon gut einschätzen um zu sagen, wie weit ich da entfernt stehe.
Habe ich alles so eingestellt, die Anzeige ist nicht mehr zu finden.
Du meinst das hier:
Dort eco deaktivieren oder die Fahrmodi, in denen du nicht den klassischen Drehzahlmesser haben möchtest.
Wie sieht es mit der restlichen Ausstattung aus? ECS, Piano-Dach sind schon 2000€ unterschied.
Wie schaltest da auf Stufe 2 oder 3? nochmal antippen? und wie schaltest das alles wieder aus? Wieder 2s ziehen?
Hab mein Auto auch noch rel. neu und noch nicht alles ausprobiert.
Einfach die linke Schaltwippe betätigen. Also als ob der intelligente Modus nicht aktiv wäre. Das überschreibt die Funktion des Auto Modus. (Welche Stufe gerade aktiv ist bzw. In welchem der Auto Modus sich selbst befindet, kann man unterhalb der AUTO Anzeige erkennen, es leuchten dann die Anzahl blauer Balken auf)
Ich meine, dass nochmaliges ziehen der rechten Schaltwippe für 2s den Modus wieder deaktiviert.
Charge / Eco / Power Anzeige anstelle des Drehzahlmessers ist in den Einstellungen Styles vorhanden, funktioniert jedoch nur im eco Modus.
Screenshot_20250330-162442.png
Minimal, klassisch und normal sind nur design-Einstellungen.
Die Ansicht des Autos und der Batterie, die es im Hybrid-Menu vom Infotainment screen ebenfalls gibt, machst du über das Steuerrad auf der linken Seite - da wo du auch die Verbrauchsanzeige seit tanken, Rücksetzen und der aktuellen Fahrt findest.