Beiträge von Paisley
-
-
-
Dann ist alles jungfräulich. Sogar die Sprache ist dann englisch. Hab ich vor 5 Wochen gerade gemacht. Dazu braucht man auch kein Paßwort.
-
Hyundai Kassel wie such der selbe Händler in Fritzlar sagte mir, frühstens Mitte Dezember.
Du hast doch einen funktionierenden Schlüssel. Ich denke, damit kommst Du auch bis Mitte Dezember hin. 😳
-
Hat denn Hyundai in Kassel nicht die Möglichkeit?
Wie gesagt: ich finde es nicht so pressierend, einen Schlüssel neu programmieren zu lassen. Wenn das in 3 - 4 Wochen passiert, reicht das doch.
-
Wenn der andere Schlüssel funktioniert, hast Du doch locker die 3 Wochen Zeit.
Schau aber, daß das Codieren als Garantie abgerechnet wird. 2 Schlüssel gekauft. Für das Codieren berechnen die Händler gerne ml 3-stellige Beträge.
-
Ich glaube, letzte Software von 10/24 und 06/25.
-
Wohl nicht. Das liegt im Ermessen der Werkstatt. Es steht, glaube ich, nirgendwo in den Garantiebedingungen etwas von einem Ersatzwagen, außer bei der Mobilitätsgarantie.
-
Schaut doch mal auf den Link in #6. Ich denke, das hat was damit zu tun, ob Start-Stop vorhanden ist und was für eine Batterie eingebaut wird.
Da hat otto05 in deinem Beitrag wohl nicht ganz unrecht.
Und da der TE das FL BJ 2019 hat - sicherlich mit Start-Stop - und eine AGM-Batterie, wird bestimmt ein Kalibrieren notwendig sein.
Deswegen: fragen in der Fachwerkstatt, ob und wenn ja, wie.
-
🤣🤣 1 Frage, 3 unterschiedliche Antworten.
Ferry78 : frag lieber in einer Fachwerkstatt.