Hatte ich nie vor, Martin.
Lassen wir das Thema…zumindest für mich. Zur Zeit geht mir das Forum eh komplett auf den Nerv.
Nur Gejammer und Gemecker.
Ziehe mich zurück … Macht es erst einmal gut.
Hatte ich nie vor, Martin.
Lassen wir das Thema…zumindest für mich. Zur Zeit geht mir das Forum eh komplett auf den Nerv.
Nur Gejammer und Gemecker.
Ziehe mich zurück … Macht es erst einmal gut.
Und das ist diskriminierend.
Dann verklage doch Hyundai.
Wenn Hyundai das nur so aktzepiert, wird das garantiert seinen Grund haben.
Andere Hersteller werden garantiert auch so handeln.
Hier regen sich viele auf, irgendwelche Daten zu hinterlegen, bestellen aber fleißig bei Amazon oder bei Temu.
Dort läuft es über PayPal oder Girokonto. Wo ist also der unterschied?
Man kann sich auch über alles und jeden aufregen und findet auch immer etwas.
Man man man, was regt mich das auf.
Auch immer diese Vergleiche mit anderen Herstellern. Ja verkauft halt den Hyundai und kauft den
Wagen, den man immer als Vergleich hinzuzieht. Dann wird hoffentlich mal Ruhe mit der ständigen Jammerei sein.
Jupp, das sieht im Moment so aus. Es sei denn, dass Hyundai doch noch eine andere Bezahlmethode aus dem Hut zaubert...
Ich habe das Pro Abo über meine virtuelle Debitkarte im Wallet bezahlt. In den Kartendetails erfährt man dann auch die dreistellige Sicherheitsnummer. Man braucht also keine klassische Kreditkarte.
Ich finde es viel schlimmer, das man immer vorherige Autos, die man mal hatte oder kannte als Vergleich hinzuzieht.
Wenn ich so etwas lese, hab ich schon gar keine Lust etwas zu diesem Beitrag zu schreiben.
Gerne …
Gib mal bei Google folgendes ein:
hyundai tucson 2025 blueprint
Oder anderes Baujahr.
Habe seit 1985 den Führerschein und besitze seit dem auch immer ein Auto.
In all den Jahren habe ich nie einen Ersatzreifen / Notrad oder den Schaum benötigt.
Wäre es dann doch mal passiert, das es zu einem Platten kommt, bleibt noch der mobile Service oder der ADAC etc.
Dies wäre für mich Platzverschwendung. Ist aber auch nur meine Meinung.
Anton, wie oft musstest du denn schon in deinem Autoleben einen Reifen wechseln?
Ich korrigiere meinen Beitrag von Seite 2.
Allerdings machen diese Bilder es auch nicht besser für mich.
Schließe mich an und sage, das dies aktuell nicht meinem / unseren Geschmack entspricht.
Leuuuute, das ist eine Fotomontage. Im Hintergrund links steht ein aktueller Tucson.
Selbst seitlich die Radläufe, sind wie beim aktuellen. Lasst euch doch nicht aufs Glateis führen.
![]()
Kurzes Update. Heute einen Ziggi Einsatz mit USB-A Anschluss und Kabel (USB-A auf USB-C) ausprobiert und siehe da, die Cam funktioniert. Es ist auch ein Einsatz, der kurz ist und nicht in der Ziggi Steckdose „wackelt“.
Muss mir jetzt nur mal ein längeres Kabel besorgen, damit ich das vernüftig verlegen kann.