Beiträge von Harry1967

Was die bremssättel betrifft, so werde ich meine wohl in einem strahlenden schwarz lackieren.

Damit bin ich bei den letzten Autos sehr gut mit klar gekommen.

Man hat einfach Ruhe, selbst wenn sie man nicht so super sauber sind.

Dass, man für die Pro - Variante, wegen dem Musik - Streaming, Geld haben möchte, kann ich verstehen.

naja, die Karten Updates und ggf. Andere Updates sind ja auch inkl. und kosten dem Entwickler Geld.

Natürlich bin bzw. war ich darüber auch nicht erfreut. Mittlerweile habe ich mich beruhigt und gesagt, das ich mal vor

3 Jahren aufgehört habe zu rauchen. Worin lag in 25 Jahren der Sinn, dies zu tun?

Aus dem Grund haben wir uns für die Pro-Variante entschieden. Wir machen gerne Touren und mit diesem Wagen macht es noch mehr Spaß, als mit den Autos vorher. Darum sehen wir das auch ein wenig als Hobby an und in dieses investieren wir nun 99 Euro im Jahr.

Sei mal ehrlich zu dir selbst. Natürlich sind 100 Euro viel Geld. Hat aber nicht schon einmal für vieles andere unsinnig viel Geld ausgegeben? Siehste. Da sind diese wahrscheinlich dann wieder eine sinnvollere Investition.

Man sollte sich im Leben auch nicht über alles und jeden aufregen. Irgendwie steht man sich sonst selbst im Weg.

Habe auch das Facelift 2025 und es gibt aktuell keine Rückrufe für mein Fahrzeug.

Bisher habe ich auch nie ein direkt neues Modell gekauft.

Beim Facelift sind meist die Fehler der 1. Generation behoben und oft gibt es auch optische Verbesserungen.

Wir finden bei unserem Facelift zum Beispiel die Ablage im Armaturenbrett recht praktisch und auch, das man nun

das Handy in der oberen Konsole laden kann.

Das Lenkrad gefällt mir im N-Line auch etwas besser als vorher.

Nun, sind das meine persönlichen Eindrücke. Andere haben da ganz bestimmt eine andere Meinung.

Ist aber auch völlig ok. Jeder so, wie er mag.

Wir jedenfalls haben mit dem Facelift nie schlechte Erfahrungen gemacht und würden es mit jeder anderen

Marke / Fahrzeug immer wieder so machen.

Hallo zusammen, hab von der Option liveverkehr gelesen. Es wird aber kein Verkehr angezeigt. Hab bluelink plus.

Danke

Soweit mir dieses Prinzip bekannt ist, wird Live Vekehr beim berechnen der Route und dann während der Fahrt auf die jeweilige Situation hin, angepasst. Es läuft quasi im Hintergrund.

Man möge mich verbessern, wenn ich damit falsch liege.