Beiträge von otto05

Auch von mir allzeit Gute Fahrt.

Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.

Gefällt mir in Engine red und in Ecotronic greay sehr gut. Das wird noch ne schwierige Entscheidung werden.

Ich würde ihn zu 100% in weiss nehmen, das Auto wirkt dadurch "riesig"

Heute zum ersten mal im Facelift Model gesessen.

Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Das große, durchgehende Display macht Eindruck, endlich wieder Tasten und Drehregler für die Klimaanlage, die Mittelkonsole ist clean, wirkt schwebend. Dann auch das Headup Display, ohne Plastikscheibe, nice to have.

Die Front hat ja eine Lichtleiste weniger, aber ich finde es Okay, wäre für mich absolut in Ordnung.

Wird auf jeden Fall eine echte Alternative für den Neuen - fang schon wieder an zu grübeln :saint:

Mir gefällt er auch, habe ihn bis jetzt nur in Videos gesehen, werde ihn mir auch mal in "Natur" anguggen

Die Steckdose könnte auf Dauer abfackeln, es kommt dann auch darauf an, mit wieviel Strom du laden würdest, eine Haushaltssteckdose mit 16 A ist nicht dafür ausgelegt, 16 A Dauerlast zu liefern.

Besser wäre es, nur mit 10 A zu laden, wenn machbar. Manche "Ladeziegel" haben die Möglichkeit den Ladestrom herabzusetzen, bzw. einzustellen. Wenn mit Verlängerungskabel gearbeitet werden muss,

immer eins mit 2,5 Quadrat Querschnitt verwenden, und beim Ladevorgang komplett von der Trommel abwickeln.

Ich nutze einen Unisex-Duft von Rituals:

pasted-from-clipboard.png

Da dieser auch nicht an die Lüftungsschlitze Oberkörper passt (bzw. passen schon, aber nicht gut), habe ich ihn ganz vorne an der Scheibe auf die Lüftung der Frontscheibe gesteckt. Da ich größtenteils im Lüftungs-"Diffuse"-Modus rumfahre, kommt so auch der Autoduft an. Bin damit super zufrieden und das Teil fliegt nicht durchs Auto.

könntest du mal ein Bild davon hier einstellen? Wäre toll

ja, das habe ich auch schon festgestellt, da der Tucson innen im Luftauslass eine Art "Gitter" verbaut hat, bin auch auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung, mir kommt es auch drauf an, das nicht der ganze Innenraum wie sonst was stinkt, und man beim öffnen der Tür nicht ohnmächtig wird, grade im Sommer bei warmen Temperaturen