ist wohl Austattungsabhängig, habe das bei meinem auch nicht
Beiträge von otto05
-
-
Ich fahre den VFL, und es ist normal das der Wagen immer im ECO Modus startet. Bei erneutem starten musst du diesen wieder von Hand in den Normal Modus schalten
-
otto05 Meinst Du den Hinweis auf die Autodoktoren?
ja genau
-
@ billy: Lies mal weiter oben
-
aber mit E 10 vermehrt, ist wohl der Zusammensetzung des Sprits geschuldet
-
Henning, ja,es gibt zahlreiche Videos der Autodoktoren, wo sie komplett verkokte Ansaugbrücken und AGR Ventile ausbauen, und dies zeigen
-
Frage: Könnte man mit dem 1.6 L Mild Hybrid auch Super Plus tanken? Ich bin wenig angetan von der E10 Plörre da diese ja nachweislich bei Kurzstrecke zu extremen Verkokungen führt. Wenn E5 nicht mehr verfügbar wäre, würde ich es mir überlegen, fahre im Monat um die 550 km
-
jo, aber der Zeitpunkt kommt irgendwann
-
Und wieder kein Wort zu den Zahlungsmöglichkeiten
-
Ich verstehe die Diskussion nicht wirklich und frage mich wie manche es geschafft haben die Entscheidung für ein neues Auto zu treffen und dann auch noch bezahlen konnten. Eventuell mit einem Changemanger oder einem Choicecoach?
Sorry aber manchmal kommen mir bei solch theoretischen Fragen echte Zweifel.
1. Wenn dort steht "Remote Services" ist das die Mehrzahl und nicht nur das Öffnen und Schließen. Das wird Beispielhaft dabei stehen damit der Kunde merkt um was es geht.
2. Wenn ihr Euch unsicher seid, dann wartet doch einfach bis es ausläuft, dann seht ihr innerhalb von 2-3 Tagen was geht und was nicht und ob ihr braucht. Wenn es euch fehlt geht ihr einfach an den Rechner und bucht es. Dauert vielleicht maximal ne Stunde.
Ist das echt so schwer?
Dann zeig mir mal, wie man es ohne eine Kredtitkarte zu haben bucht !