Bei mir steht Bluelink Plus in der App, Laufzeit noch bis Juni 2028, und der Blitzerwarner funktioniert plötzlich nicht mehr, fahre den VFL kann das jemand bestätigen, der auch einen VFL fährt ?
Beiträge von otto05
-
-
Das mit der Augenkamera haben/ bekommen leider alle neuen Fahrzeuge
-
Hoffentlich wird er nicht so wie der Santa Fee von hinten
-
Ich fahre den VFL, und seit gestern funktioniert der Radarwarner bei mir auch nicht mehr, obwohl Häkchen gesetzt, und Live Dienste aktiv sind
-
Am besten das Auto in der Werkstatt nicht ausschalten, laufen lassen es könnte sein, das nach dem ausschalten des Motors bzw. der Zündung der Fehler evtl. weg ist
-
Fahre ebenfalls den MIld Hybrid, bei mir lief in über 2 Jahren noch kein Gebläse von alleine
-
Ich fahre auch den Mild Hybrid, bei mir ist die Taste dafür in der Mittelkonsole, habe den VFL
-
Verstehe ich auch nicht, wann das funktioniert. Festgestellt habe ich aber, wenn ich im 4. Gang so mit ca. 80 km fahre, schaltet sich der öfters ein. Genauso komisch ist das mit der Start/Stop Einrichtung.
Mal geht die, mal nicht. Kann man die eigentlich ausschalten?
Start Stop musst du nach jedem Starvorgang des Fahrzeugs manuell wieder ausmachen, der Segelmodus funktioniert nur in "Eco", gestern hatte ich ihn mal wieder gesehen, allerdings wurde beim Segelmodus gestern bei mir der Motor nicht ausgeschaltet
-
Segelmodus? den habe ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen, obwohl das Fahrzeug ofter auch längere Strecken fährt
-
hallo
ich hatte heute das gleiche Problem im Display (Getriebe Fehler)gleich zum Händler und wie von Zauberhand Fehler weg.
Ich soll das ganze beobachten, dann schaun wir mal wie es sich entwickelt.
nächstes mal Foto/Video machen, wenn der Fehler wieder kommt