Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • Nein. Eine Niederlassung ist hier in Recklinghausen ca.700 Meter von zu Hause. :thumbup: Deshalb benötige ich auch kein Ersatzfahrzeug. Das würde ich allerdings in Anspruch nehmen, sollte eine Reparatur mehrere Tage dauern. Aber das wollen wir nicht hoffen.

    http://www.hyundai-smolczyk.de/auszeichnungen.html


    Der Titel wird jedes Jahr vergeben.................. also könnte jeder mal dran kommen, wenn er es wirklich verdient hat.
    Was ich aber bei den negativen Berichten hier im Forum nicht glaube!!!!
    Kundenzufriedenheit muss man(n) sich erarbeiten, da haben viele der Händler noch Nachholbedarf :m0029:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Da fragt man sich doch auch, wie kann einer weltweit der Beste sein, aber in Europa ist er es nicht gleichzeitig. Bin ich weltweit der Beste, dann sollte ich es in Europa eigentlich auch sein. Denn Europa gehört wohl zur Welt :whistling: . Und kommt mir jetzt nicht mit Fußball und Europa- und Weltmeisterschaft ;)

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

  • @Luis
    Naja, ist schon immer Kurzstreckenverkehr, aber deshalb darf der trotzdem nicht von außen rosten. Dies scheint aber ein grundlegendes Problem zu sein das viele (alle?) betrifft. Beim Tucson fällt es leider nur aufgrund der Endtopfanordnung jedem, der von hinten kommt sofort ins Auge.

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Es gibt nicht nur einen Titel "bester Händler des Jahres" sondern diverse Kategorien. Damit jeder mal dran kommt :D

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Jeder weiß doch, wie die Bewertung läuft. Nach der Abfrage im Betrieb kommt noch eine telef. Abfrage mit Inhalt " Bewerten Sie uns mit Äußerst Zufrieden, sehr zufrieden, Zufrieden, usw." Diese Antworten werden weitergemeldet und in seltenen Fällen noch mal vom Werk kontrolliert. Meines Erachtens sind diese Abfragen aber nur eine Farce, da sie nicht neutral und anonym durchgeführt werden.