Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • Nein, da hast du schon recht. Die Fahrzeuge waren und sind nicht schlecht, was allerdings katastrophal ist, ist das Personal und der Umgang mit den Kunden. Arrogant und überheblich.

  • @Luis
    Leider musste ich jetzt feststellen, das verschiedenen Hyundaihändlern der Erfolg zu Kopfe steigt. Bei meinem, auf den ich bisher immer große Stücke hielt, bekam ich jetzt auf die Frage nach einem Fahrdienst die sinngemäße Aussage" bis 12 Uhr Mittags haben wir einen Fahrdienst, wie Sie Ihr Fahrzeug dann hier wieder abholen ist Ihr Problem." Die Nachfrage warum der hintere Auspufftopf nach 2800km und 7Monaten so verrostet ist wurde mit einem lapidaren " weil er betriebsbedingt heiß wird" beantwortet. Ich werde mich wohl jetzt nach einem anderen umsehen. Der Neue wird sich dann über einen Kunden freuen, dem er alle 2 -3 Jahre ein neues Auto verkaufen kann. Aber so ist das, wenn es denen zu gut geht, werden Sie überheblich und jammern dann rum wenn das Geschäft plötzlich schlechter geht.

  • @DAhn das ist krass! Betriebsbedingt heiß wird es schon und dies bringt leichten Rost mit sich aber nicht nach 7 Monate! Wie sieht es mit deine tägliche Fahrstrecke aus? Fährst ein paar km am Stück so das das Kondenswasser auch immer schön rausgeblasen wird? Zum Thema den geht es gut: Also Hyundai müsste dieses bzw. vergangenen Jahr echt viel einstecken was die Verkaufszahlen angeht...Das die dann noch sowas bringen....

  • @DAhn Hallo Detlef, ich habe bei dem Deutschlandweit größten und zum weltweit besten gekürten Händler und eine dessen Werkstatt als Partner. So etwas habe ich da zum Glück noch nicht erleben müssen. Ganz im Gegenteil, ich muss die Leute immer davon überzeugen, dass ich keinen Leihwagen oder einen Fahrdienst brauche. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tuctop ()

  • Ist wirklich der Hammer wie sich manche Händler benehmen Kenne ich auch nicht von den anderen Marken die ich hatte

  • @DAhn Hallo Detlef, ich habe bei dem Deutschlandweit größten und zum Besten weltweit gekürten Händler und eine dessen Werkstatt als Partner. So etwas habe ich da zum Glück noch nicht erleben müssen. Ganz im Gegenteil, ich muss die Leute immer davon überzeugen, dass ich keinen Leihwagen oder einen Fahrdienst brauche. :thumbup:

    Gehe ich richtig in der Annahme das sich der Händler in Hattingen befindet??? :m0045:


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Nein. Eine Niederlassung ist hier in Recklinghausen ca.700 Meter von zu Hause. :thumbup: Deshalb benötige ich auch kein Ersatzfahrzeug. Das würde ich allerdings in Anspruch nehmen, sollte eine Reparatur mehrere Tage dauern. Aber das wollen wir nicht hoffen.

  • @DAhn


    Hallo Detlef, ich habe bei dem Deutschlandweit größten und zum weltweit besten gekürten Händler und eine dessen Werkstatt als Partner. So etwas habe ich da zum Glück noch nicht erleben müssen. Ganz im Gegenteil, ich muss die Leute immer davon überzeugen, dass ich keinen Leihwagen oder einen Fahrdienst brauche. :thumbup:

    Wann ist der dazu gekürt worden? Denn mein Händler rühmt sich auch damit 2x hintereinander zum besten Händler ausgezeichnet worden zu sein ;):whistling:


    Bei einem Werkstattwagen verhält sich das auch lustig bei dem. Die ersten 20km sind kostenlos. Alles darüber wird mit 0,50€ pro KM verrechnet. Jedoch musst auch nicht tanken. Dummerweise ist der aber außerhalb von München, sodass die 20KM eh fast immer überschritten werden.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

    Einmal editiert, zuletzt von Giasinga ()