Wo habt ihr euren Tucson gekauft?

  • Luis schrieb doch, das er und seine Frau in Namyang tätig sind. Und das ist nicht Europa :D:D:D


    Und gebaut wurde er im Werk in Ulsan ;) Dort wird für Nordamerika, Australien und Asien gefertigt



    da wir beide bei Hyundai Design R&D in Namyang (Suedkorea) taetig sind.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

    Einmal editiert, zuletzt von TusconTroll ()

  • Ich glaube auch das chknopf recht hat.


    Sieht für mich so aus als würde Luis in Südkorea leben und in Ulsan steht ja das Hyundai Mutterwerk.


    Willkommen im Deutschen Forum Luis.

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

  • Sonderbar!


    Habe vor 10min den ersten Kommentar dazu abgegeben.


    Da waren die Kommentare von keymann 2 und TucsonTroll noch nicht zu sehen obwohl die Einträge alter waren als meiner. Normal???

    Hyundai Tucson Style 1,7 CRDI DCT White Sand Panorama, Autom, 19 Zoll

  • Dreifach gemoppelt hält besser :D

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Habe vor 10min den ersten Kommentar dazu abgegeben.


    Da waren die Kommentare von keymann 2 und TucsonTroll noch nicht zu sehen obwohl die Einträge alter waren als meiner.

    Ist mir hier auch schon passiert, obwohl die Forumsoftware sicher nicht von LG ist. :)

  • SOOOO schlecht, und langsam ist die Software von LG gar nicht, nur die Hardware könnte besser sein

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • @Luckytucsondriver Die fuer den asiatischen Markt werden tatsaechlich in Ulsan gebaut, wie bereits von chknopf,TusconTroll, Keyman2,Torrox erwaehnt.


    Ja ich habe es in Namyang uebers MA-Portal bestellt, da meine Frau und ich hier in Namyang R&D arbeiten/ in Seoul leben und es sich um unseren Dienstwagen (in dem Fall den von meiner Frau) handelt ;) und ja die sind uns echt nach Hause geliefert worden :D:D:D:D8o da klingelt es an die Tuer, da kriegt man gesagt eure Autos sind in der Tiefgarage hahahhaha


    Aber alles gut Luckytucsondriver! Don't hate kann man natuerlich nicht wissen oder uebersehen!


    Und danke fuer das Willkommen heissen in den Forum! :thumbup:


    안녕히가서ㅣ요
    Annyeong-hi kaseyo

  • Hallo Luis,
    da hast Du ja echt Glück einen Tucson als Firmenwagen zu haben. Hier müssen sie BMW,Audi oder Benz fahren! :thumbup:

    Hyundai Tucson Executive 1.6 T-GDi Benziner in Ruby Wine , Automatikgetriebe , Allrad , 130 kW , Leder , Panorama , Full LED , Winterpaket