Rückleuchten

  • Für vorne gefällts mir, aber hinten einfach zuviel Kirmes.

    Ja, Lauflichter als Blinker sieht man ja schon bei Audi. Mir ist es unverständlich, wie so etwas eine Zulassung erlangen kann. Wahrscheinlich nur weil die klassischen Zulassungsbestimmungen dies nicht ausschließen. Mehr Hektik kann man in unseren schon hektischen Verkehr nicht noch künstlich verursachen. Bisher waren blinkende Leuchten immer ein Hinweis auf eine Gefahr. So wird die Aufmerksamkeit über Gebühr auf normale Vorgänge im Straßenverkehr gelenkt. Wer ein Lauflicht braucht, um einen Blinker zu erkennen, sollte seine Fähigkeit, ein Fahrzeug zu führen, überdenken. Leider wird auch alles gemacht, was möglich ist. ?(

  • ... einfach zuviel Kirmes.

    Das Wort steht hier im Forum auf dem Index. :saint:



    Man hätte das Standlicht schon für den Blinker nutzen können. Täte mir auch gefallen. Dank LED Technik geht nun ja auch die Farbveränderung und hätte nichts mehr mit den Amis zu tun. Wäre aber bestimmt zu nahe an Mercedes angelehnt.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik

  • Auch sehr schön:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach wann bekommt man sowas als Zubehör in Deutschland....

  • Ich ich glaube nicht, das da eine Zulassung vorhanden ist, ist immer so eine Sache bei den ganzen Chinakrachern
    (sieht aber gut aus)


    Grüße aus GV
    Andreas