Radio Informationen

  • wenn bei einigen Radiosendern Liedertitel und/oder Interpreten angezeigt werden ist erst einmal alles in Ordnung. Wenn nicht, liegt es daran, das manch Radiosender diese Informationen nicht zur Verfügung stellt.

  • Kann auch an der Empfangsstärke liegen. Ich bekomme beim gleichen Sender an bestimmten Orten mit vermutlich schlechterem Empfang die Titel nicht angezeigt, obwohl sie sonst kommen.

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 170 Tkm

  • Und so siehts mit Ö3 aus. Die aktuelle Firmware ist auch in A verfügbar.

    Danke für die Info!
    Werde nochmals bei meinem Hyundai Händler vorsprechen und ein Firmeware Update des NAVI/Radios verlangen. Bis dato habe ich die Information erhalten, dass kein neues Update vorhanden sei.

  • Kann auch an der Empfangsstärke liegen. Ich bekomme beim gleichen Sender an bestimmten Orten mit vermutlich schlechterem Empfang die Titel nicht angezeigt, obwohl sie sonst kommen.

    An der Empfangsstärke kann es definitiv nicht liegen, da bei keinem Sender der Songtitel bzw Interpret angezeigt wird. Dies ist sowohl in Stadt und Land das gleiche Ergebnis. Bis dato wäre mir keine Anzeige aufgefallen.


    wenn bei einigen Radiosendern Liedertitel und/oder Interpreten angezeigt werden ist erst einmal alles in Ordnung. Wenn nicht, liegt es daran, das manch Radiosender diese Informationen nicht zur Verfügung stellt.

    Wie gesagt, die Anzeige ist bei jedem Sender leer..

  • Hallo in die Runde. Kann mir jemand erklären, warum bei einigen DAB Radios neben Interpret und Titel auch Telefonnummer etc. des jeweiligen Senders angezeigt wird und bei anderen wiederum nur der Interpret und Titel? Danke im Voraus