Beiträge von Arno Tucson

    Kann auch an der Empfangsstärke liegen. Ich bekomme beim gleichen Sender an bestimmten Orten mit vermutlich schlechterem Empfang die Titel nicht angezeigt, obwohl sie sonst kommen.

    An der Empfangsstärke kann es definitiv nicht liegen, da bei keinem Sender der Songtitel bzw Interpret angezeigt wird. Dies ist sowohl in Stadt und Land das gleiche Ergebnis. Bis dato wäre mir keine Anzeige aufgefallen.


    wenn bei einigen Radiosendern Liedertitel und/oder Interpreten angezeigt werden ist erst einmal alles in Ordnung. Wenn nicht, liegt es daran, das manch Radiosender diese Informationen nicht zur Verfügung stellt.

    Wie gesagt, die Anzeige ist bei jedem Sender leer..

    Und so siehts mit Ö3 aus. Die aktuelle Firmware ist auch in A verfügbar.

    Danke für die Info!
    Werde nochmals bei meinem Hyundai Händler vorsprechen und ein Firmeware Update des NAVI/Radios verlangen. Bis dato habe ich die Information erhalten, dass kein neues Update vorhanden sei.

    Hallo,
    mein Tucson hat Vollausstattung (185PS).
    Lt. Händler ist es aber zur Zeit nicht möglich, dass Songtitel & Künstler angezeigt werden, obwohl die Möglichkeit vorgesehen ist. Da ist Hyundai leider 10 Jahre hinten nach :-((. Ansonsten Top.
    Angeblich, sollte irgendwann eine neue Software kommen.
    Gruß Adi

    Wann gab es denn dieses Update ?

    Das gab es im märz

    Mit dem letzten Update wird bei mir jetzt Radiotext angezeigt.

    Hallo Tucson Gemeinde!


    Mich nervt der Umstand auch ein wenig, wenn keine Liedertitel oder Interpreten angezeigt werden.
    Auf Nachfrage bei meinem Verkäufer, wußte dieser nichts von einem neuen Update!?!
    Kann es sein, dass dieses in Österreich noch nicht verfügbar ist?
    Wenn doch, würde ich gerne wissen, um welche Firmware es sich konkret handelt.
    Mit besten Dank im Voraus


    Arno