Der Tucson-Verbrauchsthread

  • Welche sollen das sein?

    Das habe ich mich auch gefragt.


    der VW CADDY, den ich bei der Arbeit ab und an fahren muss, (scheußliches Ding :) ), verbraucht als TSI mit 115 PS auf meiner Standard-Strecke teils mehr als der FETTSACK TUCSON.
    Klar liegt das auch an meinem Fahrstil, aber ich fahr bei beiden Fahrzeugen genauso vorausschauend und lasse segeln, wo es geht und überhole mit Kopf an.

    T-GDI als 2WD Schalter, Deutsche Ausführung

  • toll gemacht ;) mit oder ohne Hänger?

    Ich wollte damit sagen, dass es mir völlig Wumpe ist, ob er jetzt 3 Liter mehr oder weniger verbraucht.


    Wenn ich ein sparsames Auto fahren will, darf ich mir keinen SUV kaufen, vielleicht ein E-Auto oder 3-Liter-Lupo ;(

  • Ich wollte damit sagen, dass es mir völlig Wumpe ist, ob er jetzt 3 Liter mehr oder weniger verbraucht.
    Wenn ich ein sparsames Auto fahren will, darf ich mir keinen SUV kaufen, vielleicht ein E-Auto oder 3-Liter-Lupo ;(

    selbst der 3L Lupo hat es nie geschafft sowenig zu :m0045: verbrauchen.


    Eins dürfen wir NIE vergessen wir fahren einen SUV und mir ist es auch egal ob er 0.3-4-5 Liter usw verbraucht!!! Habe ich schon vor Monaten gepostet.... wenn der Tank leer ist fahre ich zum Benzin-Dealer und tanke nach.


    Beste Grüße aus dem RuhrPott

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Ich mag diesen Thread. :)


    Ist hier ähnlich wie bei den Lohnkämpfen von VERDI.


    Es wird immer um die Nachkommastellen gestritten. :m0004:

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2