Der Tucson-Verbrauchsthread

  • Tag auch, ich fahre meinen kleinen zwischen 5,7 und 6,2 Litern auf 100 km, und das bei 60 % Autobahn und der Rest ist Kurzstrecke
    Grüße aus Gv

  • Wohnt ihr alle im Flachland, oder wie bekommt ihr das hin? Ich fahre jeden Tag zur Arbeit und zurueck. Hab dabei ca 300 Hoehenmeter zu klettern und komme nur knapp unter 10 Liter.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"

  • Ja, absolutes Flachland bei mir. Meiner hat vorgestern zum ersten Mal Berge gesehen - ich bin die komplette A9 von Berlin bis zu den Alpen gefahren. Meist um die 130 km/h, aber auch sehr viel Stau und Baustellen. Am Ende 7,5 l pro 100 km im Bordcomputer.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Den Verbrauch...steuert der rechte Fuß. Ich brauche in Niederbergischen..Heiligenhaus - Velbert...ca. 8,5 L / 100 km...ABER ich schaffe auch mehr :D

  • Hallo zusammen


    Von der Region Zürich in die Toscana 780 km. In der Schweiz Max.140km/h Berg auf und Berg ab alle 300 Meter km/h Wechsel von 80 bis 120 nie konstant fahren können Durchschnittsverbrauch 7,1


    Nach Chiasso selten unter 140 km/h meistens 160 km/h Tempomat Durchschnittsverbrauch 7,5


    Saluti a tutti