Faden mit Axton A430DSP

  • Das ist ja dass Problem,
    ich war in der Werkstatt und der hat gemeint dass es schon sein kann dass die kleine 430 wohl alle 4 In Signale der LS bekommt aber die Endstufe diese koppelt. Klingt für mich als laie etwas komisch, aber wer weiss.
    Darum meine Frage hier ins Forum ob jemand exakt diese verbaut hat oder jemanden kennt der diese verbaut hat, und ob bei ihm das Faden geht.

  • kann ich mir aber nicht vorstellen frag doch mal bei ARS24 an die geben auch Auskunft ohne das du etwas gekauft hast oder direkt bei Axton

  • Das ist ja dass Problem,
    ich war in der Werkstatt und der hat gemeint dass es schon sein kann dass die kleine 430 wohl alle 4 In Signale der LS bekommt aber die Endstufe diese koppelt. Klingt für mich als laie etwas komisch, aber wer weiss.
    Darum meine Frage hier ins Forum ob jemand exakt diese verbaut hat oder jemanden kennt der diese verbaut hat, und ob bei ihm das Faden geht.

    Kann ich mir kaum vorstellen,das die Signale gekoppelt werden. Aber folge dem Rat von EXIXI und mail mal kurz an Axton, was die zu dieser Aussage meinen. Dann kannst du dir sicher sein.

  • Ansonsten werde ich lieber die Pioneer Endstufe einbauen, diese sollte das können.

    Die Axton wird das bestimmt auch können, und ich glaube, die Axton dürfte eigentlich um Einiges besser als die Pioneer sein, obwohl die schon nicht schlecht ist.

  • Mich macht ein Satz in der Produktbeschreibung vom A430DSP auf Amazon stutzig:
    "generiert aus dem Frontspeaker-Signal ein 4-Kanal Audiosignal"


    Du müsstest auf jeden Fall per App faden können, aber ich bin mir nicht sicher, ob es per Navi funktioniert.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Den Hinweis auf Amazon hatte ich auch gefunden.