Faden mit Axton A430DSP

  • Das ist ja dass Problem,
    ich war in der Werkstatt und der hat gemeint dass es schon sein kann dass die kleine 430 wohl alle 4 In Signale der LS bekommt aber die Endstufe diese koppelt. Klingt für mich als laie etwas komisch, aber wer weiss.
    Darum meine Frage hier ins Forum ob jemand exakt diese verbaut hat oder jemanden kennt der diese verbaut hat, und ob bei ihm das Faden geht.

  • kann ich mir aber nicht vorstellen frag doch mal bei ARS24 an die geben auch Auskunft ohne das du etwas gekauft hast oder direkt bei Axton

  • Das ist ja dass Problem,
    ich war in der Werkstatt und der hat gemeint dass es schon sein kann dass die kleine 430 wohl alle 4 In Signale der LS bekommt aber die Endstufe diese koppelt. Klingt für mich als laie etwas komisch, aber wer weiss.
    Darum meine Frage hier ins Forum ob jemand exakt diese verbaut hat oder jemanden kennt der diese verbaut hat, und ob bei ihm das Faden geht.

    Kann ich mir kaum vorstellen,das die Signale gekoppelt werden. Aber folge dem Rat von EXIXI und mail mal kurz an Axton, was die zu dieser Aussage meinen. Dann kannst du dir sicher sein.

  • Ansonsten werde ich lieber die Pioneer Endstufe einbauen, diese sollte das können.

    Die Axton wird das bestimmt auch können, und ich glaube, die Axton dürfte eigentlich um Einiges besser als die Pioneer sein, obwohl die schon nicht schlecht ist.

  • Mich macht ein Satz in der Produktbeschreibung vom A430DSP auf Amazon stutzig:
    "generiert aus dem Frontspeaker-Signal ein 4-Kanal Audiosignal"


    Du müsstest auf jeden Fall per App faden können, aber ich bin mir nicht sicher, ob es per Navi funktioniert.

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Den Hinweis auf Amazon hatte ich auch gefunden.
    Wenn man aber auf der Herstellerseite in die PDF der Einbauanleitung sieht scheint es, dass es ein 'richtiger' 4 Kanal Verstärker mit 4 Eingängen ist.
    http://www.axton.de/a430dsp_de.php


    Wenn dieser richtig angeschlossen wird sollte auch der Fader richtig arbeiten.


    Hier gibt es offensichtlich auch noch ein passendes Anschlusskabel:
    Axton A480DSP A430DSP Hyundai N A480DSP ISO3 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • die haben gefuscht! Die Pinbelegung ist falsch!
    War bei mir auch jetzt funktioniert auch
    Der Fader wieder sowie Balance und LS
    Links Rechts usw.
    Helix und Match bauen für den gesamten
    Deutschen Markt Plug&Playkabel.
    Wenn du ein EU Fahrzeug hast dann kann es durchaus sein das die Pin Belegung des Kabels eine völlig andere ist.
    So war es bei mir aus Bulgarien geordert
    Und völlig andere Pin Belegung.