Mein Supergau

  • Die defekte Ölpumpe kann kein Folgeschaden des festgesetzten Motor sein, dass wäre nur umgekehrt möglich. Bei hohen Drehzahlen ist ein Festsetzen schnell möglich.

  • Hallo


    kann sein, dass Du es schon irgendwo erwähnt hast; aber welche Maschine fährst, bzw. fuhrst Du denn??
    Nur damit ich weiter ruhig schlafen kann!!

    Hyundai Tucson Classic 1.7 CRDI DCT 2WD 116PS Polar White

  • Also wird es auf mindestens vier Wochen Werkstattaufenthalt hinauslaufen. Wie bist du eigentlich in der Zwischenzeit unterwegs ?

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Übrigens, meine Kupplung ist jetzt da.4 Wochen, wird nächste Woche Freitag ersetzt, bin gefragt worden, ob ich ein Ersatzfahrzeug bräuchte.

  • sicher habe ich ein Ersatzfahrzeug bekommen(I30), aber so gut wie nackt- als Gewerbetreibender brauche ich zumindestens bluetooth Freisprech.
    Nach 3 Tagen hat jetzt Hyundai reagiert auf meine Beschwerde. Allgemein gehalten, die Lieferung der Ölpumpe wurde für ca. 45 KW avisiert, also noch mal mindestens zwei Wochen warten !