Mein Supergau

  • Dann wünsche ich auch weiterhin alles gute und das du bei MB kein 'Montagsauto' erwischst.


    Von solchen Problemen ließt man hier, was ein Glück, ja sonst gar nichts.

    Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

  • Dann wünsche ich auch weiterhin alles gute und das du bei MB kein 'Montagsauto' erwischst.


    Von solchen Problemen ließt man hier, was ein Glück, ja sonst gar nichts.

    Bisher alles im grünen Bereich....aber was soll ich sagen, bin heute bei Hyundai vorbeigekommen, der Tucson steht immer noch vor der Werkstatt-unrepariert !!!!

  • bin heute bei Hyundai vorbeigekommen, der Tucson steht immer noch vor der Werkstatt-unrepariert !!!!

    Das wird für die jetzt wohl auch so eine Art "Versuchskaninchen" sein. Wenn einer aus der Werkstatt mal ein bisschen Zeit hat, muss der sich dann mit diesem toten Kapital beschäftigen.

  • Tja, gestern mit dem I30 meiner Frau in der Werkstatt gewesen, was soll ich sagen: der Ersatzmotor von dem Tucson ist wieder raus und zurückgeschickt worden.
    Neuer noch nicht da, d.h. ich hätte auch heute den Tucson noch immer nicht wieder zurück !!! Unglaublich.