Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • nein !! andere Anschlüsse...

    ich wollte es machen lassen vom Händler , geht nicht.


    96560D71004X , mit Android

    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Herstellernummer

    96560D70114 OHNE Android



    Dateien

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • „Lizenz für Online-Dienste abgelaufen!“ Bei mir auch so. Laut meines Händlers Online Dienste nicht mehr zu bekommen. Weder käuflich noch unverkäuflich. Noch schlimmer: die Meldung erscheint regelmäßig beim Anlassen und es ist anscheinend nicht möglich, die permanent auszuschalten! Ich muss immer wieder OK drücken. Nervt gewaltig.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungsvorschläge sehr willkommen!

    Navi Meldung.jpg

  • Da es keine Online Dienste mehr gibt, braucht man auch keine Onlineverbindung mehr. Seit ich diese Verbindung aufgehoben habe, kommt auch die Meldung nicht mehr. Staus etc. werden weiter angezeigt.

  • „Lizenz für Online-Dienste abgelaufen!“ Bei mir auch so. Laut meines Händlers Online Dienste nicht mehr zu bekommen. Weder käuflich noch unverkäuflich. Noch schlimmer: die Meldung erscheint regelmäßig beim Anlassen und es ist anscheinend nicht möglich, die permanent auszuschalten! Ich muss immer wieder OK drücken. Nervt gewaltig.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Lösungsvorschläge sehr willkommen!

    Navi Meldung.jpg

    Ja Bootloader holen

  • Gehen nach Ablauf der Onlinedienste auch keine Wetterdienste mehr? Ich habe bisher keine Nachricht bekommen und die Wetterdienste gehen bei mir auch noch, obwohl meiner jetzt schon 8 Jahre alt wird (Erstzulassung 01/2016).

    Hyundai Tucson 1.6T DCT AWD | Premium |White Sand | Sicherheitspaket | D-Modell | EZ 01/2016 (vFL) | 175 Tkm

  • Hallo Cro, hast du es schon gemacht,

    es geht nicht mit Gen.5 oder

    Hier lesen.

    https://jkd.no-ip.biz/hyundai/bootloader/

    Funktiniert nur mit Gen2 ( Windows bassiert); nicht mit Gen5 oder Compact Gen5 (Android)!

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M