Lizenz für Online-Dienste abgelaufen.

  • Also deine Hyundai Lizenz läuft noch und beim Bootloader läuft TOM TOM mit Radarwarner?

    Radarwarner geht nicht , leider....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • abgelaufen steht bei mir auch....

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • abgelaufen steht bei mir auch....

    Deshalb hast du auch keinen Radarwarner. Der Support hat es geprüft und er sagt es ist eine Onlineverbindung aktiv allerdings vermutet er das die Hyundai Lizenz hier zur Verwirrung führt.


    Deshalb warte ich erstmal bis die ausläuft und dann mal sehen.


    Bei Jogi scheint ea ja einwandfrei zu funktionieren.

  • Deshalb hast du auch keinen Radarwarner. Der Support hat es geprüft und er sagt es ist eine Onlineverbindung aktiv allerdings vermutet er das die Hyundai Lizenz hier zur Verwirrung führt.


    Deshalb warte ich erstmal bis die ausläuft und dann mal sehen.


    Bei Jogi scheint ea ja einwandfrei zu funktionieren.

    Genau , meine ist am 14.11.2023 abgelaufen , bin bis Freitag mit der Meldung " Lizenz abgelaufen" gefahren , Pro-Version

    aufgespielt und Stauanzeige,Radarwarner und Wetter werden wieder angezeigt . Andere Einstellungen/Anzeigen hab ich noch nicht

    probiert. Werde es die nächsten Tage beobachten. Fzg ist vom 12.11.2016 , am 13.11.2016 wurde Navi erstmals mit Handy verbunden.

    Und genau am 14.11.2023 war die Lizenz abgelaufen.

    1.6 GDI Handschaltung Mj 2017 Re Import

  • Genau , meine ist am 14.11.2023 abgelaufen , bin bis Freitag mit der Meldung " Lizenz abgelaufen" gefahren , Pro-Version

    aufgespielt und Stauanzeige,Radarwarner und Wetter werden wieder angezeigt . Andere Einstellungen/Anzeigen hab ich noch nicht

    probiert. Werde es die nächsten Tage beobachten. Fzg ist vom 12.11.2016 , am 13.11.2016 wurde Navi erstmals mit Handy verbunden.

    Und genau am 14.11.2023 war die Lizenz abgelaufen.

    Hallo jogi01,

    du hast doch bestimmt das Navi von LG im Auto, da kann es dann mit Pro Version funktionieren.

    TLE Erstzulassung 29.03.2017 1.6 T GDI 177PS , Automatik, Anhänger-Kupplung, Kurvenlicht,

    EU-Wagen -Slowenien

  • cro und jogi 01 - danke. :m0004:

    Nächste Frage - hat jemand die Spritpreise mit evtl. Vergleich, wie bei ADAC App in LG (BJ 2015-2017) gehabt. Wenn ja, ab welche Version und wo war (menu) es zu finden?

    Es wurde hier sowas erwähnt, nur für welche Auto-BJ? Bei mir wurde nur ein Route-Angebot angzeigt, wenn der Tank fast leer war. Aber keine Preise. :m0045:

    Tucson blue 1,7 CRDi Style, 85kW, + Sicherheitspacket, Moon Rock, Model für deutschen Markt

    Aktuell 280.000 km :m0045:

  • Mein Gen2 hat die Spritpreisfunktion nicht.

    Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 98000km. Navi Gen2