Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Es geschehen Zeichen und Wunder:


    Gestern beim Händler eingetroffen, in Natura besichtigt und heute Nachmittag ist die Ablieferung.


    Bestellt: 17.05.2016, anvisiertes Lieferdatum Mitte Juli, Verzögerung somit 6 Wochen, damit bin ich gar nicht so schlecht bedient.


    Nun folgt am Nachmittag noch die Höchststrafe für mich; die Zugfahrt zum Händler ;)


    Danach die Belohnung.

    Tucson 1.6 T-GDI DCT Ultimate Plus White Sands / Black


    In meiner Spielzeug-Kiste und macht Spass im Alltag :thumbup:

  • Habe heute von der Garage erfahren, dass meiner nun eine Fahrgestellnummer hat und im September zur Auslieferung bereit stehen wird. Na endlich. Nach 8 Monaten. Hab schon nicht mehr daran geklaubt. Freue mich nun immer mehr. :):thumbup:

  • Jo, alles nicht so einfach.!..zum einem bin ich dort schon seit fast 20 Jahren Kunde,dann gibt es für meinen 4 Jahre alten i 40 einen bestimmten Rückkaufpreis den ich seit Ende März schriftlich in der Tasche habe,den ich nicht nach einem halben Jahr jetzt noch wo anders bekommen würde!?, dann habe ich eine AH-Kupplung und 4 komplette Winterreifen plus Alufelgen zu einem sehr entgegen kommenden Preis vom Händler herausgehandelt nach der ganzen Farce,,,,Ich glaube nicht das ich das Alles!!!, wo anders auch geboten bekomme,klar bin ich total genervt von der Situation seit Ende Mai auf so ein Auto zu warten ,und immer wieder bei Nachfrage die Antwort zu erhalten" tut uns Leid das Auto ist nicht noch nicht da, uns sind auch die Hände gebunden" !Habe mir auch schon überlegt, in versch. Autoforen sind nahezu gleichwertige Austattungen mit dem Preis ob Neu o. Tageszulassung zu bekommen, dem Händler die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen" ich habe die Faxen dicke jetzt, holen se aus 250 km Entfernung dieses Auto ab,oder ich kaufe bei Ihnen nix mehr"!n Aber ich weis nicht wie der Händler reagiert und ob er das möchte?Was wir dann mit meinem bestellten dann wen er irgendwann kommt? LG ?(

    wenn du sechs Wochen über deinen unbefristeten Termin bist kommst du auf jeden Fall aus deinem Vertrag raus bei mir wahren es nur drei Wochen drüber und der Händler hat es mitgemacht der kriegt den Wagen sowieso verkauft


    Jetzt muss du nur entscheiden wartes du auf den Wagen eine ungewisse Zeit noch oder schaust dich wo anders um und verzichtest dem entsprechend auf die Zusatz Konditionen die du beim ihm bekommst


    Ich wollte auch meinen alten bei dem ersten eu Händler abgeben bei dem nächsten Händler haben die keine alten angenommen dann hab ich ihn halt privat verkauft und hab dabei noch 250 Euros mehr bekommen


    Aber muss du natürlich selber wissen wollte dir nur damit mitteilen das ich das ganze schon hinter mir habe


    L.g. Rafa

  • Habe am 24.08.16 einen Tucson 1.6 GDI beim EU Händler bestellt. Wird ein belgischer Import.
    Laut Aussage vom Händler war der Wagen da schon im Hafen und nach Bestellung in 2 Wochen bei ihm.
    Meint ihr das kommt hin?

    Gruß vom Niederrhein :thumbup:


    Heiko


    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Passion Plus

  • Klasse, dann hat sich das warten ja gelohnt. :m0006: Aber die 12 Tage.....! das wird noch eine schwierige Zeit! :m0045::m0028: Dann geht's loooos.