Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Ja das mit der Sprachsteuerung ist wirklich schade!
    Übrigens gibt es im Netz das Handbuch auch als PDF! So kann man es auch mobil unterwegs studieren ;)

  • Muss mal suchen, OBD Codecs. Bei anderen Herstellern war es nur nicht aktiviert, ging dann über OBD Code Änderung. Die Freundlichen haben zwar erst komisch geguckt, als ich mit den Code kam, aber dann anstandslos und kostenlos aktiviert. Von der technischen Seite sollte ja alles vorhanden sein, heute wird ja alles nur noch darüber gesteuert. Vielleicht weiß jemand, wo die Codeliste zu bekommen ist. ;) Handbücher habe ich mir alle geladen 3Stück.

  • Lt. EU-Händler sind bei manchen Modellen im Moment Lieferzeiten von bis zu einem Jahr möglich :!:

    Mir wird Angst :thumbdown: naja, aber es sollte sich dabei um das Modell mit DCT handeln...so habe ich das aus verschiedenen Postings vernommen? bin gespannt Ende Juli /Anf. August! bin jetzt schon 2 Monate darüber zum erstgenannten unverbindl.Termin, ?(

  • Mir wird Angst :thumbdown: naja, aber es sollte sich dabei um das Modell mit DCT handeln...so habe ich das aus verschiedenen Postings vernommen? bin gespannt Ende Juli /Anf. August! bin jetzt schon 2 Monate darüber zum erstgenannten unverbindl.Termin, ?(

    Ich habe auch Mitte Januar bestellt, bei mir waren es auch 2 Monate länger

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Neue Hiobsbotschaft von meinem Händler :cursing::cursing::cursing:
    Mein Fahrzeug , bestellt am 05.03.2016 wird in dieser Ausstattung angeblich nicht mehr Hergestellt.
    Bestellt war ein EU-Tucson 2,0 Diesel, Automatik, Moon-Rock. ?(?(?(


    Er will sich um ein anderes Fahrzeug kümmern.