Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hallo Leute, nach Rücksprache mit dem Verkäufer meines Vertrauens kam folgendes raus ...


    Ich bekomm ein Deutsches Modell, kein EU Import.
    Der Anlieferungtermin steht auf 08.07.16 (selbstverständlich wird das nicht garantiert)


    Das Autohaus Gottron ist in Eppstein-Bremthal- hierzu werde ich aber separat einen Faden öffnen.


    Ich hoffe jedenfalls das mir, was das Auto angeht, das Glück treu bleibt- und er pünktlich kommt :)

  • Hallo zusammen,


    Habe meinen 1.6 Turbo 4WD DCT Premium gerade bestellt und kommt ca. am 15.9 also 3 Monate :D


    Gruß
    Staufer

    Gruß Staufer


    Ausgeliefert 16.09.16 | 1.6 T-GDI 4 WD DCT |Premium mit Panorama |Moonrock |Dt | inkl. AHK :D

  • Hallo zusammen,


    Habe meinen 1.6 Turbo 4WD DCT Premium gerade bestellt und kommt ca. am 15.9 also 3 Monate :D


    Gruß
    Staufer


    Habe meinen 1.6 Turbo 4WD DCT Premium gerade bestellt und kommt ca. am 15.9 also 3 Monate

    Glückwunsch gute Entscheidung.... 3 Mon.hatten wir fast alle hier als erstgenannten Termin ;) ,also nicht darauf zu sehr versteiffen :thumbup:

  • Sodala,


    ende März bestellt, heute übergeben. (..nicht mich, das Auto :D ) Heute ein paar Stadt Km, morgen geht`s ab nach Bayern via Autobahn. Hoffentlich finde ich dann bei Lenting (nähe Ingolstadt) rechtzeitig die Bremse. Bin gespannt was der so säu... Eine mir immer fremder werdende Frau meint : "sicher weniger wie du" =O (P.S: mag sein, meine Betankung schmeckt aber besser und ausserdem, 100 km müssen erst mal gelaufen sein ! :P )


    (1.7 CDI 141PS, DCT, AHK, Rubin Red, Style)

  • So, nun kann auch ich etwas positives mitteilen, (nach über 5 Monaten Wartezeit).
    Mein Freundlicher rief mich gestern an und sagte mir, dass das Auto bei ihm eingetroffen ist. 8o Bin heute morgen besichtigen gegangen und habe für nächsten Dienstag Abend den Übergabetermin abgemacht. :P:P:thumbup::thumbup: Endlich, endlich, endlich

  • Sali Chrigi,
    Freut mich jetzt echt für dich :thumbup:
    Wünsche dir viel Spass am Dienstag und dann allzeit gute und sichere Fahrt