Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Habe Mitte Mai bestellt, 1,6 T-GDI, 4wd, DCT, Premium, Leder beige,Panorama, Sicherheitspaket, Moon Rock. Soll Ende Juli kommen.
    Ich habe allerdings nach lesen des Forums den Eindruck, das EU Fahrzeuge deutlich längere Lieferzeiten als D Fahrzeuge haben. Na ja hoffe, da ich ein D bestellt habe, das alles klappt. Bin schon richtig ungeduldig :)

    Einmal editiert, zuletzt von DAhn ()

  • Meiner ist da. Bestellt Ende Januar, Liefertermin Ende Mai und bekommen habe ich ihn am 8.6.2016. Ist ein Eu Fahrzeug. Alles wie bestellt, hat reibungslos geklappt und ich kriege beim Fahren das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Hallo Leute, So! Meiner ist auch da! War in Urlaub bis 10.6.2016 und habe während des Urlaubs erfahren dass meine Dicker da ist. Habe heute ne ausgiebige Probefahrt gemacht mit dem roten Nummernschild. Wouhh- was ein Fahrgefühl!!!!!! Am Montag 13.6.16 ist Zulassungtag.
    Nochmals die Daten: bestellt 15.2.16 Re-Import aus Belgien-Erstzulassung in Belgien 19.5. Seit ca. einer Woche beim Händler.
    Vollausstattung 185 PS Diesel mit Automatik, Leder und Schiebedach. Am Montag gehts in die Vollen mit ausprobieren.
    Gruss Fred Holger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Auch meine ist daaaaa..... 28.4.16 bestellt....und abholen kann ich ihn am 18.6.16....wenn das mal fix ist...
    tja...jetzt gehen die Fragen los....Autobahn oder Bundesstrasse...an was muss ich alles denken... Übergabe,Geschwindigkeit und und....
    jaaa..... es ist Weihnachten im Sommer ... :thumbup::thumbup::D

  • Weihnachten im Sommer

    Na dann ist doch alles klar: ab auf die Südhalbkugel !
    Egal wie, ich würde versuchen zu zweit das Auto abzuholen. Alleine vergisst man doch die Hälfte. Und ansonsten kann ich dir meine Checkliste empfehlen: http://www.tucson-forum.de/ind…e-Fahrzeug%C3%BCbernahme/
    (ist auch angepinnt im Unterforum "Allgemeine Themen")

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A