Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Genau das war einer der Gründe ( in Urlaub mit dem Neuen ) weshalb ich mich für ein Händlerbestandsfahrzeug entschieden habe. Hätte auch einen frisch aus dem Werk haben können. Der lief gerade noch am Band, aber die Ungewissheit wann der wirklich abholbereit gewesen wäre lies mich anders entscheiden. Nicht bereut. :D

    Hab ja noch einen BMW Z4, aber wollte ja mit dem Diesel ein paar Kilometer schrubben. Und der ist mehr in der Werkstatt als das er fährt.
    Hatte letztes Jahr damit eine Panne im Urlaub, Lambdasonde kaputt. Deshalb wollte ich den Tucson nehmen,

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Am 04.03.2016 Bestellt, und nach genau 3 Monaten ist er da. Am 06.06. 2016 wird er Zugelassen.
    1,6 T GDI Premium DCT, Voll Ausstattung White Sand mit Rotem Leder, Deutscher Ausführung. Noch paar Tage Geduld 8o

  • Also ich kann dazu sagen das man sich auf die Daten beim Händler kaum verlassen kann :/ .
    Ich hatte erst eine Wartezeit von 16 Wochen dann von 10 und plötzlich stand er nach 8 Wochen auf dem Hof.
    Es wird also denke ich mehr oder weniger eine schöne Überraschung für alle kommenden Fahrer ;)

  • Mal neues zur meiner Lieferzeit
    Heute Anruf vom freundlichen Händler bekommen , mei Tucson kann Freitag abgeholt werden.
    Bestellt am 04.03.2016 , Abholtermin am 03.06.2016
    Tucson in Style , Whitesand ,1,6 GDi Automatik (177 PS ), zusätzlich Sicherheits - und Smart - Paket , LED-Hauptscheinwerfer und AHK .


    Bin gespannt ob der Wagen das verspricht , was man so über ihn gehört hat ( vorher Opel Insignia ) :D

  • So nun wird es spannend. Habe gestern(endlich) ^^ von meinen Händler erfahren das mein Tuci schon in Östereich ist, und das nächste Wo die Auslieferung über die Bühne geht. Ich freu mich schon sehr da ich schon 4 1/2 Monate warte, ich muß ehrlich gestehen wenn ich das gewußt hätte ich weiß nicht ob ich mich für den Tucson entschieden hätte. Oder vielleicht doch denn die Sondermodelle Go sind nicht schlecht und preislich sehr atraktiv. Aber nun hat das warten bald ein Ende. :D

  • Es ist endlich soweit :D . Vorgestern kam der Anruf, er ist da. Heute das 1. Mal dringesessen, AHK ist schon dran. Dienstag gebe ich den Alten ab und Donnerstag hole ich meinen Neuen dann ab. Er wird am WE auf dem Weg an die Ostsee gleich eingefahren.
    Ach so, es ist ein 1,7 CRDI aus Bulgarien mit fast allem außer Leder. Bestellt Ende Januar.

  • Aktuell:
    Anruf vom Freundlichen...


    Mein Tucson kommt doch nicht im August...
    Er wollte mich schocken, hat aber schnell die Spannung rausgenommen. Bekomme ihn wohl nun Schon 2 Monate früher 8o
    Ende Juni soll er bereits da sein.



    Er hat bissl rum telefoniert und einen anderen Händler gefunden, dessen Käufer wohl abgesprungen ist... :D


    Zuvor wird noch ein i 10 "Yes silver" für Stieftochter und ein i20 "Passion" für Lebensgefährtin abgeholt :whistling:

    Hyundai Tuscon .Phantomblack, 185 PS Diesel, 4WD, Automatikgetriebe, Premium, Leder