Beiträge von slawko43

    Hallo, am Samstag war ich bei meinem Freundlichen um zu efahren wie sieht mit meine Bestellung.
    Nach kurzem Gespräch, schaut der Verkäufer in die Bestellugen und sagt das mein Tucson in diese woche
    gebaut wird, und Anfang Juni zum Abholung bereit ist. Bestellt habe ihm am 03.03.2016, das sind 3 Monaten
    Wartezeit. Noch paar Tage Aushalten.

    1,6 T GDI Automat, Premium Wihte Sand mit Rotem Leder, Pnoramma und Sicherheitspaket.

    Ist dein Tucson Eu Reimport oder Deutsches Modell. Bei Deutschen Ausführungen und Premium Ausstattung ist der Endtopf aus Edelstahl, darum ist solcher Rost Bildung nach so kurzer zeit nicht möglich. Garantiefal!

    Wir haben uns auch für Deutsche Ausführung entschieden, nach lagen Gespräch mit unserem Hyundai Händler um die Ecke. Mein zukunftigiege Tucson(1,6 TGDI Premium mit Vollaustattung) ist 2000Euro teurer als der Eu Reimport, aber wenn ich Probleme habe ist mein gespräch Partner vor Ort. Der Hyundai bittet zb. Mobilität Garantie, versuchen sie das im Notfall bei ihre Eu Händler zu bekommen, wenn er 200 km vom eurem wohnort entfernt ist. Laut mein Hyundai Händler lehnt er grundsätzlich Betreuung von EU Reimporte.

    Nach langem überlegung haben wir uns für den Tucson entschieden, die Schalle sieht super aus, innen ist ach alles was man braucht, die Verarbeitug und Materialien sind gut bis sehr gut, preisleistung ist top. Zuerst habe ich der neu Modell bei Hyundai Händler vor Ort gesehen, und sofort war um mich geschehen.