Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hallo Leute hab nun vom freundlichen endlich eine Zusage zwecks Liefertermin bekommen. Soll in der Kw.22 erfolgen das wäre die erste Juni Wo. Angeblich ist das jetzt fix. Bestellt hab ich einen 1.7 CRDI mit DCT in Thunder Grau am 15.Feb. in der Style Ausführung. Das heißt nochmal 4 Wo. warten. Es ist schon ein Elend wie langsam die Zeit vergeht. Gruß an alle die schon einen Tucson fahren.Gerhard

  • Hallo Leute, auch ich habe heute eine Info bekommen, dass mein Auto in 3 Wochen da sein soll. das wäre dann der 30.5.2016 Bin dann zwar gerade in Urlaub aber wenn ich am 10.6. zurück komme steht die folgende Woche unter "Tucson einfahren" an. Macht Freude.
    Viele Grüße
    FredHolger :D

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • Hallo an alle die auf einen 1,6 TGDI 4WD mit Doopelkupplungsgetriebe warten!!!
    Laut meinem Händler verschieben sich auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage dieser Motorvariante die Lieferzeiten
    um 4-6 Wochen nach hinten!!!!
    Bei mir war ca.Ende Mai Liefertermin EU Wagen und bestellt am 04.03.2016!!!
    Gibt Ihr mal Infos wie es bei Euch aussieht!

  • Bei meiner Bestellung( Diesel, 2.0, 185PS, Automatik, Panoramadach) angegebene Lieferzeit 3-6 Monate, laut Händler auch länger.
    Achso, EU-Import.

  • Hallo an alle die auf einen 1,6 TGDI 4WD mit Doopelkupplungsgetriebe warten!!!
    Laut meinem Händler verschieben sich auf Grund der unerwartet hohen Nachfrage dieser Motorvariante die Lieferzeiten
    um 4-6 Wochen nach hinten!!!!
    Bei mir war ca.Ende Mai Liefertermin EU Wagen und bestellt am 04.03.2016!!!
    Gibt Ihr mal Infos wie es bei Euch aussieht!

    Hallo winne57
    ich habe auch den 1,6 T-GDI 4WD mit Doopelkupplungsgetriebe und Lederausstattung und ihn nach knapp 3 Monate bekommen es ist ein D-Modell .Laut meinem Händler gibt es nur Lieferschwierigkeiten beim großen Diesel.Er meinte aber auch, das es von Händler zu Händler große Unterschiede gibt zwecks Lieferzusage.Aber das Warten loht sich ganz bestimmt.


    Gruß Thomas

  • Hallo


    ich habe gerade bescheid bekommen dass ich einen Monat länger warten muss.
    Lieferzeit wäre Ende Mai Anfang Juni gewesen. Jetzt wahrscheinlich wegen der sehr hohen nachfrage einen Monat länger.
    EU Auto 2 Liter 4 WD 185 PS Diesel Automatik.


    Gruß Philipp

  • Erster Liefertermin : 3 Woche April. 2 Liefertermin: 3 Woche Mai. Wahr heute beim Freundlichen. 4 Liefertermin: 2 Woche Juni. 5 Termin.????????? :cursing::cursing:


    Bestellt am 15 Januar.


    Geduld lässt Grüssen
    Und allen die ihn schon haben


    GUTE FAHRT