Beiträge von Phil1105

    Hallo zusammen, nach einem halben Jahr Ruhe, fing der Fehler vor zwei Wochen wieder an. Jetzt steht er beim Freundlichen mit Verdacht auf Turboladerschaden :(
    Bin mal gespannt was die morgen sagen werden.


    Gruß Philipp

    Ich frage mich wirklich, ob das Fahren im Notmodus noch Fahren genannt werden kann. Ich würde damit jedenfalls nicht mehr fahren. 1FCDAAFD-DEF3-4CE0-8B57-D7E9E70E6C7E.jpegDas wäre mein Ansprechpartner.

    Das Auto fährt ja normal. Nur ab und zu kommt das Problem das der für 5 min. keine Leistung mehr hat. Danach fährt der wieder ganz normal.
    Habe dahin angerufen, die haben mir gesagt solange der fährt können die nichts machen. Der am Telefon hat mir gesagt das er jetzt auch nur den ADAC anrufen würde. Und das der dann vom ADAC ausgelesen wird und der mich zur Werkstatt schicken würde. Also bringt mir die Mobilitätsgarantie in dem Fall nichts.

    Also war heute nochmal da. Fehler ausgelesen. Gleicher Fehler wie immer.
    Jetzt haben die gesagt das die Unterlagen von Hyundai anfordern. Weil diese Unterlagen um den Fehler zu beheben haben die nicht. Aussagen von der Werkstatt.
    Haben gesagt ich könnte ohne Bedenken mit dem Auto weiter fahren.
    Es wir bei der Inspektion am 6. November danach geschaut! :S

    Da gebe ich dir vollkommen recht!
    Vorallendingen war ich zum vierten!!! Mal da jetzt. Langsam reicht es!
    Wie funktioniert das mit der Mobilitätsgarantie?
    Gilt das auch für ein EU-Fahrzeug?

    Hallo zusammen,


    mein Tucson war am Mittwoch beim Freundlichen wegen der Lampe. Angeblicher Grund für die Aussetzer war der Luftfilter. Ich fahre heute Morgen zur Arbeit, keine 100 Meter leuchtet die Motorkontrollleuchte wieder! Er nimmt dann auch wieder kein Gas an für ca. 5 Minuten. Am Mittwoch hat der Meister gesagt, wenn das wieder auftaucht soll ich bis zum 6. November warten bis zur Inspektion.
    Marderschaden ist es nicht!
    Na Toll!


    Gruß Philipp