Beiträge von Phil1105

    Ja die Garantie ist jetzt automatisch angemeldet beim EU Fahrzeug.


    Gruß Philipp


    PS: Was wohl blöd ist, dass die Garantie schon läuft sobald das Fahrzeug ausgeliefert ist und nicht erst wenn ich es gekauft habe. Also theoretisch wenn das Auto schon ein halbes Jahr beim Händler steht, mir dann ein halbes Jahr fehlt!

    Hallo miteinander,


    habe in der Bedienungsanleitung gelesen das ich den ServiceIntervall selber ein und ausschalten kann und auch selber setzen kann. Ist dass richtig? Der ist bei mir aus. Dass heißt ja jetzt eigentlich, der sagt mir nicht wann ich zur Inspektion muss. Oder sehe ich dass jetzt falsch?


    Gruß Philipp

    Hallo zusammen,


    Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Tucson 2 Liter Diesel Automatik. Mir ist jetzt zweimal aufgefallen, dass wenn ich das Auto verlassen es einen lange durchgehenden piept Ton gibt. Habe in der Bedienungsanleitung jetzt nichts spezifischen gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vermute mal dass kommt eventuell vom Smart-Key?


    Gruß Philipp

    Hallo zusammen,


    habe gerade nochmal mit meinem Händler telefoniert. Der kann mir überhaupt kein Liefertermin sagen auch kein ungefähren.
    Hyundai hat anscheinend extreme Lieferschwierigkeiten. Ist aber auch klar bei der hohen Nachfrage :P
    Im April bestellt. Sollte Ende Mai Anfang Juni kommen. Jetzt Lieferung ungewiss ||


    Gruß Philipp

    Hallo


    ich habe gerade bescheid bekommen dass ich einen Monat länger warten muss.
    Lieferzeit wäre Ende Mai Anfang Juni gewesen. Jetzt wahrscheinlich wegen der sehr hohen nachfrage einen Monat länger.
    EU Auto 2 Liter 4 WD 185 PS Diesel Automatik.


    Gruß Philipp