Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, habe meinen heute vom Händler abgeholt
    Es ist ein super Auto, ich bin total begeistert :thumbup:


    Grüße Uwe

    Grüße Uwe


    seit 15.10.2019 Santa Fe 2.2 CRDi, Modell 2020, Allrad Diesel Automatik, Premium mit Pano, Phantom black, deutsches Modell
    vormals Tucson 1,6 T-GDi 4WD Premium, deutsches Modell, weiß :thumbup:

  • da bin ich ja mal gespannt.
    hab anfang januar bestellt. liefertermin sollte der 18.3. werden.
    nach gestrigem anruf hieß es plötzlich ende april..........


    musste sofort blutdrucksenker einwerfen. <X

  • Hallo alle zusammen, ich bin neu hier


    habe im september 2015 bestellt bei einer wartezeit von 120 tagen. leider ist der 'neue' immer noch nicht da und ein ende der wartezeit nicht in sicht. nen kleinen tipp eines ungeduldigen: ich bin schon ca. 10000 testkilometer bei youtube mitgefahren und habe nebenbei tschechisch, russisch, kroatisch und spanisch gelernt ;)

  • bernator:


    Hast du ein EU-Fahrzeug bestellt?
    Was meint denn Dein Händler dazu?

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Hallo Marcus,
    ja, ich habe auch in Düren bestellt. Als der Liefertermin 1 Tag überfällig war (ich sagte ja ungeduldig :S ) habe ich dort angerufen. Mein 2.0 crdi steht noch auf dem Schiff in Antwerpen, die Formalitäten müssen noch erledigt werden, alles in allem würde das ein bis zwei wochen dauern, vielleicht auch drei wochen. Habe es aufgegeben, permanent das telefon zu beobachten und fahre weiterhin mit bus und bahn, dort lernt man leute kennen :thumbup:

  • OK - aber seitdem sind ja dann wieder gut 2-3 Monate vergangen...das ist echt übel.
    Auch, dass es keinerlei Reaktionen seitens Deines Händlers gibt - Kundenorientierung geht defintiv anders.
    Meist gehts bei "diesen" Händlern ja nur ums Verkaufen...Unterschrift auf den Vertrag und man ist nur noch eine Nummer...


    Schade - ich hoffe du bekommst ganz bald positive Nachricht

    ___________________________________________________________________
    Gruß Markus ^^
    Stolzer Besitzer eines Tucson Style bue 1,7CRDi in moonrock mit Panoramadach
    EZ: 01.02.2016

  • Mein 2.0 crdi steht noch auf dem Schiff in Antwerpen

    Ähm, wieso steht dein Fahrzeug auf einem Schiff? Das ist doch eher eine Ausrede. Das Fahrzeug muss auf kein Schiff. Das wird in der Tschechei produziert, wo soll es da auf ein Schiff geladen werden?


    Vielmehr ist es so, dass die ganzen EU-Wagen auf einem riesen Parkplatz in Bratislava stehen und dort zum Abruf bereit sind. Wenn der Karrn erst produziert werden muss, dann dauert es eben die Zeit, bis er auf diesen Parkplatz gestellt wird oder direkt vom Werk entsprechend verladen wird und die Reise zu deinem Händler antritt. Sein ursprüngliches Ziel, für welches er gedacht war (Österreich, Bulgarien, Benelux o.ä.) sieht das Fahrzeug an sich eigentlich nicht. Nur die Papiere gehen da hin und her wegen der Tageszulassung in dem jeweiligen Land, falls es die gibt. Gibt's die auch nicht, dann geht alles direkt zu deinem Händler. Ein Schiff sieht das Fahrzeug eher nicht, sondern den LKW.

    Tucson T-GDI 1,6, moonrock, MT, 4WD, Platin-Ausstattung (EU-Fahrzeug aus Österreich)

    Einmal editiert, zuletzt von Giasinga ()