Beiträge von bernator

    am ende wird alles gut...habe gestern nachmittag einen anruf bekommen, mein auto ist da, abholtermin nächsten donnerstag, ich freue mich riesig auf den wagen, habe schon viel gutes gehört und gelesen, ich bleibe diesem forum erhalten, allerdings hat sich das mit dem liefertermin ja nun erledigt ;)

    Hallo Marcus,
    ja, ich habe auch in Düren bestellt. Als der Liefertermin 1 Tag überfällig war (ich sagte ja ungeduldig :S ) habe ich dort angerufen. Mein 2.0 crdi steht noch auf dem Schiff in Antwerpen, die Formalitäten müssen noch erledigt werden, alles in allem würde das ein bis zwei wochen dauern, vielleicht auch drei wochen. Habe es aufgegeben, permanent das telefon zu beobachten und fahre weiterhin mit bus und bahn, dort lernt man leute kennen :thumbup:

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier


    habe im september 2015 bestellt bei einer wartezeit von 120 tagen. leider ist der 'neue' immer noch nicht da und ein ende der wartezeit nicht in sicht. nen kleinen tipp eines ungeduldigen: ich bin schon ca. 10000 testkilometer bei youtube mitgefahren und habe nebenbei tschechisch, russisch, kroatisch und spanisch gelernt ;)