Hallo in die Runde.
Kann ich die Batterie des Autoschlüssel wechseln,ohne das der Schlüssel neu angelernt werden muss?! Oder sollte man es in einer Werkstatt machen lassen?!
Danke😊
Hallo in die Runde.
Kann ich die Batterie des Autoschlüssel wechseln,ohne das der Schlüssel neu angelernt werden muss?! Oder sollte man es in einer Werkstatt machen lassen?!
Danke😊
Kann man selbst wechseln, sollte in der BDA beschrieben sein wie man das macht.
Würde erst in Erfahrung bringen, welcher Batterie Typ im Schlüssel verbaut ist, dann bestellen, wenn die neue Batterie da ist, den Schlüssel öffnen,Batterie raus, neue rein, findeste bestimmt alles bei Google und You Tube
Würde erst in Erfahrung bringen, welcher Batterie Typ im Schlüssel verbaut ist, dann bestellen, wenn die neue Batterie da ist, den Schlüssel öffnen,Batterie raus, neue rein, findeste bestimmt alles bei Google und You Tube
Bestimmt ist noch ein zweiter Schlüssel vorhanden.
Also ersten Schlüssel öffnen und schauen und zweiten Schlüssel in dieser Zeit nutzen…. Sollte sich nicht als Problem darstellen.
![]()
Manchmal würde das Lesen der BDA helfen... Seite 5-13. Knopfzelle CR2032.
![]()
Manchmal würde das Lesen der BDA helfen... Seite 5-13. Knopfzelle CR2032.
Klugscheisser
![]()
Natürlich, aber wer ließt denn schon etwas…. ![]()
Klugscheisser
...allemal besser als unsinnige Vorschläge oder Dummschwätzer. Setzen, 6.
...allemal besser als unsinnige Vorschläge oder Dummschwätzer. Setzen, 6.
Sag mal, wer hat dich denn gebissen. Sei mal schön vorsichtig, was du hier schreibst.
Außerdem waren dahinter lachende smilies. Das sollte scherzhaft gemeint sein.
Die hast du natürlich weggelassen…. ![]()
Also ich hoffe, das die mods das hier lesen und dich abmahnen. Menschen wie dich, braucht hier kein Mensch.
Setzen 6
Ein Glück, daß die BDA als Geheim eingestuft ist.
Das ist ja der Grund, hier einige Probleme zu posten, welche eigentlich keine sind.
Wenn das nicht der Fall wäre, wäre hier ja absolut tote Hose.
AlexA : Harry hat das sicher ironisch gemeint. Siehe Emojis.
Danke Paisley…. Genau so war es. ![]()
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!