Mein neuer T-GDI 150 PS zeigt mir manchmal im Display eine andere Hövhstgeschwindigkeit an, wie sie real auf den Straßenschildern ausgewiesen ist. Wird das von Zeit zu Zeit mit einem Udate des Navi behoben oder woran liegt das? Vielen Dank für euere Infos!
Falsche Höchstgeschwindigkeitsanzeige
-
-
Wenn der Wagen keine Verkehrszeichenerkennung hat, werden die Daten aus dem Navi-Karten kommen. Ein Update wird zwar teilweise für eine Aktualisierung sorgen, aber es wird der Realität immer hinterher laufen.
-
Wenn der Wagen keine Verkehrszeichenerkennung hat, werden die Daten aus dem Navi-Karten kommen. Ein Update wird zwar teilweise für eine Aktualisierung sorgen, aber es wird der Realität immer hinterher laufen.
Lt. Beschreibung müsste er Verkehrszeichenerkennung als Serie haben.. 🤷 Ausstattung Select...
-
Passiert auch häufig, wenn eine Geschwindigkeitsbegrenzung nicht explizit durch ein Verkehrszeichen aufgehoben wird.
Das Problem gibts beim Benz auch.
70 km/h - dann kommt ein Bahnübergang - dann freie Landstraße. Da werden bei mir 70 angezeigt, bis zur nächsten Ortschaft.
Da hat auch mein Tucson lfd. 70 angezeigt, wie der Benz jetzt auch.
-
Lt. KI verwendet der Tucson einen Mix aus Verkehrszeichenerkennung plus Karte, wobei die Karte Priorität hat. Die entsprechende neue Softwareversion aber wäre für meine Fahrgestellnummer lt. "Update Hyundai" noch nicht vorhanden. 😥 Also abwarten, vielleicht geht es ja irgendwann "over the air"... Schade.