Wo habt ihr passgenaue Schonbezüge für den NX4 gekauft? Das Angebot scheint recht durchwachsen zu sein...
Passgenaue Schonbezüge
-
-
schau doch mal hier:
PKW SitzbezügeFahrer & Beifahrer Set (1+1), Fahrer & Doppelsitzbank Set (1+2), Komplette Sets, Sitz Organizerbremer-sitzbezuege.deTucsonTucson: Premium Schonbezüge-Komplettset für Hyundai Tucson JM Bj 2004-09 in Braun/Beige FS5 - Premium Schonbezüge-Komplettset für Hyundai Tucson JM Bj 2004-bremer-sitzbezuege.deIch habe aber nur Vordersitze, hinten großen Hundeschutzbezug drauf
-
Hinten haben wir auch etwas schönes für die Hunde. Ist halt die Frage ob du sowas suchst!? 🤔
-
Hinten haben wir auch etwas schönes für die Hunde. Ist halt die Frage ob du sowas suchst!? 🤔
Vordersitze würden völlig reichen.
-
die von bremer habe ich auch vorne schwarz rot passt zur n line Ausstattung
-
Wir haben auch Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrerseite von Bremer und sind seit 3 Jahren sehr zufrieden.
-
Wir haben auch Schonbezüge für Fahrer- und Beifahrerseite von Bremer und sind seit 3 Jahren sehr zufrieden.
Die N3-Serie passt tatsächlich für den aktuellen NX4? Ich frage nur, weil dort bis 2009 vermerkt ist...
-
Und wie verhalten sich Schonbezüge in Bezug auf Sitzbelüftung ?
Da ich auch so schon das Gefühl habe die Funktion könnte Wirkungsvoller sein .
Oder habt ihr keine Sitzbelüftung ?
Lg
-
Die N3-Serie passt tatsächlich für den aktuellen NX4? Ich frage nur, weil dort bis 2009 vermerkt ist...
Wenn du auf meinen Link klickst, kommst du auf den N306 und hier ist vermerkt, daß er für den NX4 ab Bj 2020 ist.
Wenn du einen Facelift hast, dann einfach mal bei Bremer anfragen
-
Meine Frage zu diesen Sitzbezügen : Wie verhält es sich mit der Sitzheizung ? Meine jetzigen Bezüge sind eine Art Lederimmitat. Die Heizung braucht dort eine Weile um zu wirken.