USB Anschluss rechts beim NX4 für den Anschluss einer Dashcam geeignet ?

• Welches (Lade-) Kabel wird original mit der Dashcam mitgeliefert?

Die Cam wird Werksseitig mit einem Anschluss an den Ziggi Anzünder geliefert, der zudem noch einen USB - A Anschluss hat.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Kann sein dass es deshalb wie von mir beschrieben nicht funktioniert.

Probier mal zu Hause Geräte zu laden die original ein USB-A zu USB-C Kabel beiliegen haben, mit USB-C zu USB-C zu laden. Manche Geräte unterstützen das nicht. Ich habe z.B. einen kleinen Akkuschrauber mit USB-C-Anschluss, dieser lädt nicht wenn ich den USB-C-Port meines Ladegerätes verwende. Mit USB-A lädt er einwandfrei.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Kann sein dass es deshalb wie von mir beschrieben nicht funktioniert.

Probier mal zu Hause Geräte zu laden die original ein USB-A zu USB-C Kabel beiliegen haben, mit USB-C zu USB-C zu laden. Manche Geräte unterstützen das nicht. Ich habe z.B. einen kleinen Akkuschrauber mit USB-C-Anschluss, dieser lädt nicht wenn ich den USB-C-Port meines Ladegerätes verwende. Mit USB-A lädt er einwandfrei.

Werde ich mal versuchen. Vielen Dank auch dir.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Kurzes Update. Heute einen Ziggi Einsatz mit USB-A Anschluss und Kabel (USB-A auf USB-C) ausprobiert und siehe da, die Cam funktioniert. Es ist auch ein Einsatz, der kurz ist und nicht in der Ziggi Steckdose „wackelt“.

Muss mir jetzt nur mal ein längeres Kabel besorgen, damit ich das vernüftig verlegen kann.