• Echt schräg, warum sie mit zwei Typenschlüsseln auf dem Markt sind. Ist eines vielleicht das 2022er Modell?!?


    Lasto : hat bei dir alles mit der Versicherung geklappt? Hast du bereits deinen Schein?

    Mein Versicherungsschein ist noch immer online nicht abrufbar. Auch wenn die Zulassung bereits über drei Wochen her ist

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Gestern von unserer Versicherung (Allianz) Bescheid bekommen. Die Typenklasse AGH ist der Versicherung nicht bekannt. Auch das E-Nummernschild lässt sich nicht anlegen. Der Wagen wird jetzt erst mal unter einem anderen Typenschlüssel versichert. Ende Juli hoffen sie den Wagen so anlegen zu können das alle Daten richtig sind. Die Mühlen in Corona mahlen sehr langsam.

    Aber egal Hauptsache versichert.


    LG

    Bernd

    Hyundai Tucson Plug in Hybrid Prime, Polar White mit Phantom Black Dach, Sitze in Leder schwarz, Adaptives Fahrwerk, Assistenz+, Autobahnassistent,

  • Ich habe den Wagen gestern zugelassen mit dem "Trick" dass ich AGA angegeben habe... Im Brief steht aber AGH... Nun hoffe ich, dass das alles so klappt...

    Seit 28.06.2021: Hyundai Tucson PEHV, Dark Knight mit hellem Interieur, Prime, Assistenz-Paket+, Autobahnassistent-Paket, Adaptives Fahrwerk (ECS)

  • Heute habe ich dazu ein Schreiben von der HUK24 erhalten:

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.

  • Hallo,

    es wäre nett wenn ein Plug-in-Hybrid Besitzer bitte die Schlüsselnummern (zu. 2.1 und zu 2.2) hier einstellen könnte.

    Ich bin auf der suche nach anderen Felgen für die Bereifung 235/50 R19.

    Kann aber leider eintragungsfrei nichts finden.


    Gruß

    Haszer

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Danke.

    Reifen/Felgenhändler haben oft den NX4e nicht mit den 265 PS gelistet.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Trend | Shimmering Silver | Dachlackierung Dark-Knight | Assistenzpaket | elektrische Heckklappe | abnehmbare Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,

    kann ein Plug-in Besitzer bitte mal im Fahrzeugschein unter Nr. 22 nachsehen?

    In meinen Schein steht: Batteriekapazität 38,3 Ah*

    Mich würde interessieren, ob es bei mir ein Tipp- / Schreibfehler ist.

    Vielen Dank schon mal

    Gruß Daniel 20210713_225813.jpg

    Tucson NX4 Plug-in | Prime | Sunset Red | Phantom Black | alles außer Panoramadach | bestellt am 22.05.21 | abgeholt am 19.06.21 | abgegeben am 12.07.23 | Verbrauch 2,4 L/100 Km | seit 14.07.23 Ioniq 6 RWD 77KWh | UNIQ-Packet | Nocture Grey | alles außer Panoramadach |