Auf dem Weg zur BLack Edition

  • Ne ne also bremsättel werden RS-Blau ( ist relativ dunkel ). Und Nein das Auto wird in großen und ganzen im Glanz gehalten. Lediglich teste ich erst mal an der Chromezierleiste vom Fenster Schwarz-Matt um sie verschwinden zu lassen. Sollte mir das nicht so zusagen wird das auch in schwarz-Glanz geklebt oder gesprüht. :)

  • So leider musste ich mich Heute dazu entscheiden den Dicken zu verkaufen :(.
    Bei Fragen stehe ich gern zu verfügung ansonsten läuft alles weitere über das Autohaus. ;(;(


    Tucson Black

  • Huch ich hoffe es lag nicht an dem Tucson selber, sprich das Du mit ihm unzufrieden bist/warst?


    VG Jim

  • Ne der wagen ist ein Traum aber ich bin dabei mir eine Immobilie zu kaufen und daher passt er leider nicht mehr so in mein Budget.

  • @Moon


    Wie sehen die Felgen nach einem Jahr aus? Ist die Sprühfolie noch OK.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • @Moon
    Wie sehen die Felgen nach einem Jahr aus? Ist die Sprühfolie noch OK.


    Ja, die Folie sieht noch sehr gut aus, trotz Wechsel der Räder im letzten Winter und Einlagerung bei einem Reifenhändler.

    -------------------------------------
    Tucson 2.0 CRDi 4WD AT Platin
    Artgerechte Haltung mit Höherlegung und Unterfahrschutz