Auf dem Weg zur BLack Edition

  • Ich bin ja froh, dass ich da nicht alleine bin.... 8o:thumbup:


    Skidplate-vorne_nah.jpgSkidplate-vorne_nah2.jpg
    hinten ist es bei mir ja eh schon schwarz....
    IMG_20160408_161334kl.jpg

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ne nur sauberer Untergrund gut abkleben und beim abziehen drauf achten das nichts hängen bleibt. Am besten mit einer scharfen Klinge ein paar Kontoure nach arbeiten. Und für schweller, Front und Heck mindestens 2 dosen einplanen.

  • Und es geht weiter. Kühlergrill ist jetzt ganz Schwarz und Leder Armaturenbrett ist drin und Sommer felgen haben endlich den Weg auf die Black Pearl gefunden. Bremsen müssen leider Rot bleiben bis nächstes jahe aber dafür wird in den kommenden 2 Wochen Schwarz-Matt gesprüht. Damit sind dann erst mal alles schwarz. Bin noch am überlegen ob ich alles um die Fenster in Glanz schwarz mache aber das wird noch dauern weil dann die frage ist ob Folie oder Sprühfolie. Tieferlegung wird denke ich auch folgen. Wird nach vergleich nächste Woche entschieden.


    FSXE6265.jpegMDOA0359.jpegORBF2225.jpegQMYX8934.jpegQXXW6073.jpeg

  • Sieht gut aus,
    wenn du dir die Bremssättel jetzt schwarz machst, solltest du auch überlegen obs eventuell die Rückleuchten auch in schwarz gibt. In meinen Augen passt das Rot der Bremssättel auch zu dem Rot von den Rückleuchten und sind nicht störend. Und ja in der Seitenansicht 1. Foto sind die Chromverzierungen jetzt doch störend.
    Grüsse


    P.S. Natürlich ist das aufgezählte meine persönliche Meinung^^

    Blue 1.7 CRDI DCT, Moon-Rock, Premium, Sicherheitspaket, Leder rot, Panoramaglasdach, Zubehör reichlich, D- Modell.
    Jungfernfahrt 30.06.2017 :D 06.07.2017 Soundeinbau Axton 580DSP und Eton RS11 Subwoofer; Türen gedämmt. :thumbup:

  • Sehr gut geworden, gefällt mir.

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Verstehe ich dich richtig: Du willst das gesamte Auto schwarz matt machen? Oder meinst du nur die Bremssättel... ?(
    Ansonsten - deinen " Weg zur Black Edition" find ich klasse :thumbup:


    Viele Grüße
    Willy