Hi,
mal eine Frage ins Forum: Wie reinigt ihr euer speckig gewordenes Touch Display?
Gruß Micha
Hi,
mal eine Frage ins Forum: Wie reinigt ihr euer speckig gewordenes Touch Display?
Gruß Micha
Mit einem Microfasertuch.
Habe ich immer in der Ablage liegen
Ebenso,
Ein Schwamm von Sonax;
Gibt sicherlich besseres,
Aber für mich vollkommen ausreichend und in 5 Sekunden erledigt
einfach ein weiches Tuch.
Früher bei BMW gab es den iDrive Controller, war ideal, ich hasse diese speckigen Displays. Kann man die Sonax Dinger irgendwo bestellen , Link?
Früher bei BMW gab es den iDrive Controller, war ideal, ich hasse diese speckigen Displays. Kann man die Sonax Dinger irgendwo bestellen , Link?
Geh einfach zum nächsten Optiker und frag, ob er Dir ein Microfasertuch gibt. Was für optische Gläser gut ist, wird nicht schaden.
Hi,
Gruß Micha
Besorg‘ Dir das, ist meiner Meinung nach das Beste :
Microfaser Tuch von der Waschstraße Niagara. Die werden bei jedem Besuch getauscht und somit immer sauber und sonst zwischendurch mal mit einem Handswiffer.
Also vom Prizip her, machen es hier alle gleich. Passt also. ![]()
Einfaches Tuch, Tempo, oder Microfasertuch und dieses hier: Funktioniert super! Ich benutze es ebenso für die Klavierlackflächen!IMG_2329.jpg
ich hab ein Oleophobes/ fettabweisendes Panzerglas draufgeklebt. Irgendwann mal bei Ali bestellt.
Mit der Zeit sieht man aber auch Fettfinger, die lassen sich aber einfach mit einem Microfasertuch wegwischen.