Motorhaubensystem

• Ich weiß nicht,ob ich es nächste Woche in die Werkstatt schaffe, ich sage aber bescheid !

Sollte es der teuere Fehler sein und dazu noch die Reparatur der Schnauze, sind das ja ca. 3000 Euro und für ein über 9 Jahre altes Auto wäre das einfach zu viel,dann kauf ich mir lieber ein neues Auto !

Danke für die vielen Antworten, im Moment bin ich ziemlich Ratlos...

• Hast du keine Vollkasko? Ansonsten bleibt nur Teile gebraucht besorgen und alles umbauen.

Nee,keine Vollkasko ! Hat man doch mit 9 Jahren nicht mehr,oder ?

Alles umbauen ,naja...

Die Front habe ich im Internet lackiert für 499 Euro gesehen ,das Problem ist die Fehlermeldung ,das geht wohl nicht selber machen !

• Nee,keine Vollkasko ! Hat man doch mit 9 Jahren nicht mehr,oder ?

Doch, bei der geringen Laufleistung finde ich das noch sinnvoll.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Also Vollkasko hängt von einem Selbst ab. Ich habe die weil die Kosten nicht allzu hoch ausfallen. Und das Fahrzeug ist auch schon 9 Jahre alt.

Selber machen kannst du das schon. Fehler löschen kann auch jede Werkstatt oder Hyundai macht es kostet unter 100€.

• Fehler löschen unter 100 Euro hört sich gut an ,da habe ich die letzten Tage Horror Zahlen gelesen !

Aalleexx bedeutet Alexandra, also selber machen kann ich nicht und ich kenne auch niemanden.

Jetzt hat man mir gesagt,ich soll in eine Freie Werkstatt gehen,die seien viel billiger als Hyundai...

• Das hört sich nur gut an, wenn der Fehler nicht wieder auftritt.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)