Beiträge von aalleexx

    Hallo,

    Ich habe einen Tucson BJ. 2016 ,im Radio habe ich unten eine USB STICk eingesteckt ,immer wenn ich aus gemacht hatte und später wieder an ging es an der gleichen Stelle weiter !

    Jetzt auf einmal geht die Musik immer ganz am Anfang los,ich habe keine Ahnung warum oder ob ich beim Sauber machen etwas an oder aus geschaltet habe .

    Kann mir vielleicht jemand helfen,an was das liegen könnte ? Danke 👍

    Danke aber wie schon erwähnt, das bekomme ich nicht hin ,ich werde morgen auf der Arbeit mal nachfragen, ob da jemand schauen kann !

    Wir haben da so zwei Jungs,die an ihren Autos herum basteln, die müssten ja wissen,wo hinzuschauen ist ..

    Hallo,sorry wenn das jetzt schon oft gefragt wurde !

    Mein Tucson Bj. 2016 hat jetzt 70 000 km,seit Tagen oder besser Wochen beschäftigt mich die Frage,wann bei "normaler" Fahrweise die Bremsen und Kupplung erneuert werden müssen . Kann mir da bitte jemand ungefähre Zahlen nennen ?


    Danke Alexandra

    Ich stelle hier noch eine Frage dann brauch ich nicht extra einen Thread auf zu machen !


    Welches Motoröl, ich glaube 5w 30 steht auf dem Zettel im Motorraum,egal... Es geht darum,muss ich zum Nachfüllen die gleiche Marke welche drin ist nehmen oder ist das egal ?

    Sorry für solche Fragen,kenne mich wirklich garnicht aus aber dafür kann ich super bügeln !!!😊😊😊

    Warum ATU ...ganz einfach,die waren 30 Euro günstiger als mein Hyundai Händler ! 30 Euro ist viel Geld und was sollten die bei einem Batterie Wechsel den falsch machen ?

    Hallo,ich war jetzt erst in der Werkstatt,hatte Corona ...

    Es lag an der Batterie neue rein und Start / Stop funktioniert wieder ! War bei ATU ... Batterie 180 Euro ,Einbau und anlernen 30 Euro .

    Danke Maik !


    Sorry wenn ich so dumme Fragen stelle !!!

    Vorher bei meinen alten Autos konnte man eine billige Batterie kaufen,alte raus ,neue rein und fertig !

    Geht das heute eigentlich auch noch oder streikt der Tucson dann wegen z.b. der Wegfahrsperre ,Alarmanlage u.s.w. ?