Hat sich denn im Vergleich 2025 zu 2026 was geändert? Neue Front, neues Heck oder so? Glaub nicht.
Modelljahr bezieht sich wohl mehr auf Ausstattung, evtl. Software, Farben.
Hier kann man das nachlesen:
Hat sich denn im Vergleich 2025 zu 2026 was geändert? Neue Front, neues Heck oder so? Glaub nicht.
Modelljahr bezieht sich wohl mehr auf Ausstattung, evtl. Software, Farben.
Hier kann man das nachlesen:
Hat trotzdem nichts mit Facelift zu tun.
Hier ging es ja um den Geschwindigkeitsbegrenzungsassistent. Der wird in allen Versionen ab 2025 nicht einstellbar sein bei einem EU-Modell.
Bekommt der 2024 das per Update verpasst, oder kann ich einen 2024 kaufen und mich davor retten?
Das haben nur die Fahrzeuge, bei denen es in der ABE verankert ist. Google einfach selbst!
Der Sinn eines Forums ist es aber Fragen zu stellen, an Leute die mehr Ahnung haben.
Der Sinn eines Forums ist es aber Fragen zu stellen, an Leute die mehr Ahnung haben.
Das bedeutet nicht, dass man sich nicht auch im Rest des Internets Informationen holen kann.
Man muss auch nicht kommentieren, wenn man nichts beizutragen hat. Man kann ja im Rest des Internets Informationen holen stattdessen zum Beispiel.
Man muss auch nicht kommentieren, wenn man nichts beizutragen hat. Man kann ja im Rest des Internets Informationen holen stattdessen zum Beispiel.
Möchtest Du, dass Dir hier alles serviert wird? Das ist kein Restaurant und die User hier sind nicht Deine Servicekräfte. Such doch einfach nach Geschwindigkeitsbegrenzung im Netz!
Nochmal:
Der Sinn eines Forums ist, Fragen stellen zu können. Es ist sehr komplex, ich weiß, aber auch du wirst es schaffen, es zu verstehen. Ich glaube auf jeden Fall an dich und werde dich bei eventuellen Behandlungen auch unterstützen.