Bluelink App hat keinen Remote Zugriff

• Folgende Lösung habe ich vom Bluelink Support per Mail erhalten:

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall Ihren Händler und bitten Sie Ihn folgende Schritte in dieser Reihenfolge durchzuführen, um den Fehler zu beheben:

1) DCU Reset im Dealer Mode unter 'Diagnostic'

2) 'Default' Reset im Dealer Mode

Bin jetzt dran, mit der Werkstatt einen Termin zu vereinbaren

New TUCSON (FL) Vertex® 1.6 T-GDi HEV (Hybrid) - Autom., 4WD, Vollausstattung

Inverkehrsetzung : 30.08.2024

Kilometer: 985

Modellname: NX4EAH.SCBMC.EU

SW-Version: NX4E.EUR.ccNC.001.002.240719

• seit vorgestern habe ich auch keinen Zugriff mehr, ich habe im Auto die Nutzungsbedingungen angezeigt bekommen, diese habe ich durchgescrollt, es dauert gefühlt 30 Minuten, dann bestätigt, dennoch kann ich keinerlei Daten mit der App empfangen, Hyundai ist von der Software her das schlechteste was ich bisher erlebt habe, GRAUENVOLL. Aber am Ende können wir es nicht ändern, selbst wenn ganz Deutschland keiner dieser Autos mehr kauft, ist das nicht interessant für diesen Konzern. Es ist total nervig, weil ich den Ladestand brauche, um zu sehen, wie viel ich noch laden muss und ob dazu die Solarenergie reicht.

Hyundai Tucson n-line plug-in hybrid 4wd 1.6 t-gdi -eu6d allrad - 11.2023

• Kannste dir sparen, denn das hat bei mir auch nichts gebracht. Das liegt nicht an der Hardwareseite, also am Auto und dem Händler.
    Leute haben auch schon die Batterie abgeklemmt und 10 Minuten alles resettet - brachte leider auch nicht den Erfolg.

Meine Letzte Mitteilung vom Bluelink Support war, dass sie den Fehler kennen und ein Update machen müssen. Wissen aber noch nicht wann.

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024