Nun bei dem c Wert, welchen ein Tucson erreicht...
Max. 7,4 kw.
Das sind max. 0,6 cm
Dabei können die meisten an öffentlichen Ladesäulen eh nur 3,6 kw laden.
An PV weiß ich nicht.
Nun bei dem c Wert, welchen ein Tucson erreicht...
Max. 7,4 kw.
Das sind max. 0,6 cm
Dabei können die meisten an öffentlichen Ladesäulen eh nur 3,6 kw laden.
An PV weiß ich nicht.
Alles anzeigenNun bei dem c Wert, welchen ein Tucson erreicht...
Max. 7,4 kw.
Das sind max. 0,6 cm
Dabei können die meisten an öffentlichen Ladesäulen eh nur 3,6 kw laden.
An PV weiß ich nicht.
Den erste Teil den du da geschrieben hast verstehe ich zwar nicht mit dem c Wert und 0.6cm aber egal.
Ich lade nur öffentlichen und an einer 22kw Ladesäule lädt meiner mit dem richtigen Kabel 7 - 7.4kw mit dem originalen Hyundai Ladekabel aber nur rund 3.6kw.
Gruß
Maik
Soll natürlich 0,6 c heißen.
( Rechtscheibkorrektur)
Die Ladeleistung von 1 C heißt wenn man seinen Akku in 1 Stunde volllädt.
Den PHEV ( 13,8 kwh ) kann man mit max 7,4 kw in ca. 90 min. Vollladen.
Daher rund 0,6 c
Alles bis 1 c ist keine Belastung für den Akku.
Von daher...
Noch besser beim Sant Fee
Der kann überhaupt nur 3,6 kw maximal laden.