das wird in 2 Minuten aufgebohrt oder einfach das Lenkrad ausgeklinkt (Die Mini-Flex ist immer dabei)
Es ist ein Beispiel für Personen, die sich selbst beruhigen wollen.
das wird in 2 Minuten aufgebohrt oder einfach das Lenkrad ausgeklinkt (Die Mini-Flex ist immer dabei)
Es ist ein Beispiel für Personen, die sich selbst beruhigen wollen.
Hat schon mal jemand solch eine Schlüsselschutz Tasche/Etui ausprobiert?
Pali das nutzt ebenfalls nichts gegen einen Schlüsselemulator, genannt "Gameboy", lies bitte mal die Beiträge durch.
Okay, Danke
Zumindest bei diesem hier gezeigten Gerät sind laut Liste keine Tucson ab 2023 betroffen, die mit dem Gameboy geöffnet werden können. Auch bei anderen auf deren Webseite erhältlichen anderen Gameboy-Modellen kann ich nicht erkennen, dass Tucson Modelle ab Baujahr 2023 betroffen sind.
Zumindest bei diesem hier gezeigten Gerät sind laut Liste keine Tucson ab 2023 betroffen, die mit dem Gameboy geöffnet werden können. Auch bei anderen auf deren Webseite erhältlichen anderen Gameboy-Modellen kann ich nicht erkennen, dass Tucson Modelle ab Baujahr 2023 betroffen sind.
Glück gehabt, zumindest vorläufig. Jede Massnahme trifft irgendwann auch eine Gegenmassnahme.
Jetzt wäre noch interessant was für ein Bj. Bean geklaut wurde. Oder habe ich das übersehen?
Jetzt wäre noch interessant was für ein Bj. Bean geklaut wurde. Oder habe ich das übersehen?
Laut seiner Bestellhistorie dürfte es sich um einen Tucson von 2021 handeln.
verstehe ich nicht - wird doch alles angeboten
Da hilft dann wahrscheinlich nur ziemlich weit weg von der Ostdeutschen Grenze zu parken
ich bin beruflich oft in Polen mit deutschen Kennzeichen unterwegs, da wurde mir noch nie ein Auto geklaut.
Hast Du einmal bei der Version in die Kompatibiltätsliste geschaut ? Vom Tucson 2023-2025 steht da nichts. Also zumindest hier noch nicht verfügbar.