Anzeige Bremsen

• Noch eine Frage,zeigt der Tucson das an,wenn die Bremsen zu wechseln sind so wie z.b. Wasser nachfüllen oder Birne kaputt u. s. w. ?

Wenn nicht,hole ich mir einen Termin, eigentlich bei Hyundai ,sind den die Preis Unterschiede so gewaltig ?

Danke für Euere Hilfe

• Noch eine Frage,zeigt der Tucson das an,wenn die Bremsen zu wechseln sind so wie z.b. Wasser nachfüllen oder Birne kaputt u. s. w. ?

Wenn nicht,hole ich mir einen Termin, eigentlich bei Hyundai ,sind den die Preis Unterschiede so gewaltig ?

Danke für Euere Hilfe

Das zeigt er NICHT an weil er die Technik dazu nicht verbaut hat.

Beim Tucson sind an den Bremsbelägen (sofern sie nicht vorher abbrechen) sogenannte Quietschbleche verbaut, wenn deine Bremsen abgefahren sind kommen die Bleche an die Bremsscheibe und geben unüberhörbare Geräusche von sich, die dich dann zwingen in die Werkstatt zu fahren.

Sicherlich ist das wechseln der Bremsen in einer Freien Werkstatt günstiger wie bei Hyundai direkt, da ich das damals alles Gelernt habe mache ich diese Arbeiten sogar selber.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 166.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Danke Maik,da es keine Geräusche gibt,fahre ich weiter bis ich etwas höre ! Ich bin Übersetzerin, (4 Sprachen) aber Handwerklich kann ich nichts,schon gar keine Bremsen wechseln ! Werde mich einmal umhören ,was kostet den so ein Bremsen wechsel ungefähr.... ach,doch noch eine Frage ...

LG Alexandra