Bluelink-PRO App

• Weil ich diesen Thread eröffnet hatte, will ich noch meine Entscheidung bekannt geben.

Ich habe vorgestern mit dem Smartphone die Plus - Variante bestellt. Die Pro - Variante läuft in den ersten Juli - Tagen ab. Die Bestellung lief reibungslos ab.

Es bleibt der bittere Nachgeschmack, dass man nun für etwas Geld fordert, was man vorher kostenlos angeboten hat.

Dass, man für die Pro - Variante, wegen dem Musik - Streaming, Geld haben möchte, kann ich verstehen.

Hyundai TUSCON Prime 1.6 T - GDI 185/252 KW/ PS Plug - In - Hybrid Allrad, Zugelassen im Januar 2025

Farbe: Cypress Green Mineraleffekt

Polster: Leder schwarz mit grünen Elementen

Panoramadach

elektrische Heckklappe

• Dass, man für die Pro - Variante, wegen dem Musik - Streaming, Geld haben möchte, kann ich verstehen.

naja, die Karten Updates und ggf. Andere Updates sind ja auch inkl. und kosten dem Entwickler Geld.

Natürlich bin bzw. war ich darüber auch nicht erfreut. Mittlerweile habe ich mich beruhigt und gesagt, das ich mal vor

3 Jahren aufgehört habe zu rauchen. Worin lag in 25 Jahren der Sinn, dies zu tun?

Aus dem Grund haben wir uns für die Pro-Variante entschieden. Wir machen gerne Touren und mit diesem Wagen macht es noch mehr Spaß, als mit den Autos vorher. Darum sehen wir das auch ein wenig als Hobby an und in dieses investieren wir nun 99 Euro im Jahr.

Sei mal ehrlich zu dir selbst. Natürlich sind 100 Euro viel Geld. Hat aber nicht schon einmal für vieles andere unsinnig viel Geld ausgegeben? Siehste. Da sind diese wahrscheinlich dann wieder eine sinnvollere Investition.

Man sollte sich im Leben auch nicht über alles und jeden aufregen. Irgendwie steht man sich sonst selbst im Weg.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Ich habe mit der Plus Version verlängert, da ich doch bei der ein oder anderen Sache den USB-Stick ziehe und das Image neu Installiere.

Da ich Apple Music höre und nicht Amazon Music reicht es leider an dieser Stellen auch nicht für Pro.

Ich werde das mir das einmal 1 Jahr mit der Plus Version anschauen und dann neu bewerten.

TUCSON FL (MY25) 1.6 T-GDI (160 PS) 48V 7-DCT 2WD N Line EZ 04/2025 & Sitz-Paket, Assistenz-Paket - NX4E.EUR.ccNC.001.002.250113