Navi-Karte und OTA Updates (FL Modell 2025)

• Falls der Stick nicht unbrauchbar geworden ist,

welche Formatierung verwendest Du „exFat“ ?

Servus ! :P

Hyundai Tucson, NX4 FL 24/25, N - Line HEV 1,6 T - T - GDI ,

4WD AT,Automatik,Smart Sense,Pano,Sitzpaket,Abyss Black;

• Wenn es weiterhin nicht geht dann mit dem Stick zum Freundlichen und Ihn das machen lassen -- Auch da liegen 3 Jahre Garantie drauf

kann ich gar nicht sagen, wird über den Navigations Updater zwangsweise gemacht

Hyundai Tucson 1.6 GDI 132PS, Phantom Black, Bj. 2020 mit Prins Direct LiquiMax System

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDI N-Line Abyss Black Metallic

• kann ich gar nicht sagen, wird über den Navigations Updater zwangsweise gemacht

Kann sein, dass die Formatierung nicht passt, vor dem Download den Stick auf exFat im Windows formatieren, hatte soetwas, mal mit Musikdateien, die dann im Fahrzeug nicht gelesen und abgespielt werden konnten!

• Danke versuche ich mal.

Habe es beim ersten Auto auch über den Updater gemacht und da hat es komischerweise gleich funktioniert.

Hyundai Tucson 1.6 GDI 132PS, Phantom Black, Bj. 2020 mit Prins Direct LiquiMax System

• Speicherst du die Daten zuerst auf deinem PC oder gleich direkt auf den Stick?

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket

• Speicherst du die Daten zuerst auf deinem PC oder gleich direkt auf den Stick?

Die werden mit dem Download auf dem PC zwischengespeichert und im Anschluss auf den Stick kopiert

• .....bei mir, ist allerdings ein VFL, muss ich neuerdings das update via USB Stick manuell im Radio starten.

Früher ist es von alleine gestartet, jetzt bekam ich die Meldung das keine Daten vorhanden wären....dennoch konnte ich das Update manuell starten.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• .....bei mir, ist allerdings ein VFL, muss ich neuerdings das update via USB Stick manuell im Radio starten.

Früher ist es von alleine gestartet, jetzt bekam ich die Meldung das keine Daten vorhanden wären....dennoch konnte ich das Update manuell starten.

... der Button ist bei mir allerdings ausgegraut

• ... der Button ist bei mir allerdings ausgegraut

…weil das System keine Daten zum Auslesen erkennt, denk‘ ich mal,

habe das gestern ausprobiert und da kam die Meldung das dieses Update bereits im System ist und ich hätte, wenn ich wollte, nochmals ein bzw. überspielen können !