No das nicht😜. Aber zum beschleunigen nutze ich die PS, und in der Stadt lass ich ihn oft segeln, da brauch ich nicht viel 😊

Hoher Autobahn Verbrauch HEV
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Leonidas300 Hast du nun einen PHEV, Vollhybriden oder Mildhybriden?
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Ich hab einen Mild Hybriden.
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Für was hab ich 230PS?
Seit wann hat der Mild Hybrid 230PS ???
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Ich hab einen Mild Hybriden.
Servus!
Ist ja nicht so schlimm
! Darfst trotzdem unten mit angeben, so wie (fast) alle das machen hier!
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Laut Angaben hat er 179PS plus das was der Hybridmotor her gibt. Lt Hyundai Verkäufer gibt der Elektromotor nochmal 20Ps her, aber nur wenn der Akku voll ist. Zumindest hab ich das so verstanden......Hab korrigiert also 200PS mit dem E Motor
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Ihr habt eine Systemleistung. Die setzt sich aus den beiden Werten vom Verbrenner und Elektrobooster zusammen aber nicht so, dass diese einfach addiert werden. Beide zusammen liefern zu einem bestimmten Punkt maximal 180PS. Die maximale Leistung von dem N-Line liegt also bei 180PS inklusive allem und nicht bei 180+20 extra.
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Ihr habt eine Systemleistung. Die setzt sich aus den beiden Werten vom Verbrenner und Elektrobooster zusammen aber nicht so, dass diese einfach addiert werden. Beide zusammen liefern zu einem bestimmten Punkt maximal 180PS. Die maximale Leistung von dem N-Line liegt also bei 180PS inklusive allem und nicht bei 180+20 extra.
Und warum habe ich 180 + 60 PS = rechnerisch 240 PS, da aber bei so Systemen immer was verloren geht kommt man nur auf 230 PS? Also stimmt deine Interpretation nicht.
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bestimmten Punkt maximal 180PS. Die maximale Leistung von dem N-Line liegt also bei 180PS inklusive allem
Das hat mit N-Line überhaupt nichts zu tun,
der Verbrenner 1.6 T-GDI gib es als 150, 160 und 180 PS
Wie viel der Elektromotor beim MHEV zusteuert,
Ist bis jetzt nirgends dokumentiert in den Unterlagen!
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da aber bei so Systemen immer was verloren geht kommt man nur auf 230 PS?
Bei der Systemleistung geht nichts verloren,
Das ist nur der rechnerische Schnittpunkt!
Siehe als Beispiel das Diagramm!