Ist der Wagenheber von Aldi Nord oder Aldi Süd?
Hubhöhe Wagenheber
-
-
aldi nord
-
-
Habe heute meine Reifen auf Sommer gewechselt, mit dem richtigen Wagenheber reicht einmal ansetzen, dann kann man zwei auf einmal machen
20190412_133831.jpg -
-
Ohne den Oberlehrer zu spielen sehr stabil ist das nicht und der Karosserie an einem Punkt zuviel Last zu zumuten ist glaube ich nicht so berechnet.
-
Ich sehe das nicht so eng. Ein SUV wird das aushalten, ist verhältnismässig kurz und hinten wiegt der auch nicht so viel.(zumindestens der Fronttriebler.)
-
Wechseln in der freien Werkstatt alle 4 Räder 20€.
Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr selbst und fange ich auch nicht mehr an.Gruß
Frank -
Wechseln in der freien Werkstatt alle 4 Räder 20€.
Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr selbst und fange ich auch nicht mehr an.Gruß
Frankplus einlagern komme ich auf schlappe 55 € dafür hebe ich kein Rad mehr hoch (in der Vertragswerkstatt)
-
Ich mach deshalb selber, weil ich alles sauber mache und jedesmal neu konserviere (WD 40 und oder Ballistol). Keiner meiner Autos hatte jemals Rost unten, egal wo. So ist eine langlebigkeit Gewährleistet und auch der TÜV fragt jedes Mal, ob ich den Grad aus dem Laden geholt habe :). P.S. mit der Aufnahme an einem Punkt fehlt sich gar nichts. Einige Freunde von mir sind in der KFZ Branche, einer auch bei Hyundai.... Ist für hohe Belastbarkeit ausgelegt.