Hubhöhe Wagenheber

  • verstehe ich nicht. Automatik ist auf P gestellt und elektronische Handbremse ist angezogen.... Oder habe ich jetzt etwas nicht verstanden? :huh: .... Mache das schon seit 18 Jahren so, 2x im Jahr.... Nie hat sich was gefehlt.

    Es gibt immer Leute auch hier die eine auf Vorsichtig machen, das ist normal .


    Ich hatte auch mal ein Bild gepostet wo ich auch mit einem Wagengeber das ganze Auto auf einer Seite hochgehoben habe, das ging von "bist du wahnsinnig" über "das kann man doch nicht machen" bis hin zu "das ist lebensgefährlich", machen tue ich das auch schon Jahrelang so und werde auch es immer weiter machen...


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Und wenn das Auto wegrollt, während des Reifenwechsels, weinen alle...
    Ordnungsgemäße (Eigen-)Sicherung ist wohl nicht jedermanns Sache.. ;)

    Wohin soll er denn rollen?
    Mache ich auch immer so. Nur wenn ich drunter schraube wird abgesichert - dann aber richtig.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik