Hubhöhe Wagenheber

  • Ist der Wagenheber von Aldi Nord oder Aldi Süd?

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Habe heute meine Reifen auf Sommer gewechselt, mit dem richtigen Wagenheber reicht einmal ansetzen, dann kann man zwei auf einmal machen :D:thumbup:
    20190412_133831.jpg

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V

  • @petrifeber


    Ist der Wagenheber auch von Aldi? :D:D

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

  • Ohne den Oberlehrer zu spielen sehr stabil ist das nicht und der Karosserie an einem Punkt zuviel Last zu zumuten ist glaube ich nicht so berechnet.

  • Ich sehe das nicht so eng. Ein SUV wird das aushalten, ist verhältnismässig kurz und hinten wiegt der auch nicht so viel.(zumindestens der Fronttriebler.)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • Wechseln in der freien Werkstatt alle 4 Räder 20€.
    Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr selbst und fange ich auch nicht mehr an.


    Gruß
    Frank

    Sonnige Grüße aus Süddeutschland


    Frank
    __________________________________________________
    Tucson 1,6 T-GDI DCT 4WD Phantom Black, EU Premium Österreich

  • Wechseln in der freien Werkstatt alle 4 Räder 20€.
    Das mache ich schon seit Jahren nicht mehr selbst und fange ich auch nicht mehr an.


    Gruß
    Frank

    plus einlagern komme ich auf schlappe 55 € ;) dafür hebe ich kein Rad mehr hoch :( (in der Vertragswerkstatt)

  • Ich mach deshalb selber, weil ich alles sauber mache und jedesmal neu konserviere (WD 40 und oder Ballistol). Keiner meiner Autos hatte jemals Rost unten, egal wo. So ist eine langlebigkeit Gewährleistet und auch der TÜV fragt jedes Mal, ob ich den Grad aus dem Laden geholt habe :). P.S. mit der Aufnahme an einem Punkt fehlt sich gar nichts. Einige Freunde von mir sind in der KFZ Branche, einer auch bei Hyundai.... Ist für hohe Belastbarkeit ausgelegt. :thumbup:

    Tucson Trend Hybrid 230PS HTRAC, Smart Sense+ Paket, Funktionspaket, El. Heckklappe, LED-Grilldesign-Paket 2, 19" Alu, EZ 10/2023, Fahrzeugname: flying dutchman V